Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23.04.2015, 16:47
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaaaawwww Minu, Minu, Minu, Minu ♥
Du hast es getan und ich muss dir sagen: Danke! Ich hab es mir soo gewünscht und endlich präsentierst du uns eine weitere Genforschung von dir
Und Liam ist soooo hot! Er kann ruhig öfters, nein, immer oben ohne rumrennen. Gott ... dieser Körper... ♥
Ich liebe seinen Charakter. Der ist so einmalig. Wie beschreibt man nur so einen Charakter? Ich würde ihn als kantig einstufen. Hart und kantig mit einem liebevollen Kern. So wie Männer halt sein sollen Hach, du weißt einfach wie man Männer schreibt und das liebe ich so an deinen Texten.
Und Emma ist toll! Genauso hab ich mir Emmalein immer vorgestellt - witzig, frech und einfach nur liebenswert - und ihre Frisur ist ja der wahnsinn! Die steht ihr unheimlich gut und ich finde sie wiiirklich hübsch bei dir. Ich weiß echt nicht was du hast Ò.Ó
Gott ich bin so gespannt wie die Kinder später aussehen werden ♥ Und wenn du schnell genug bist, krieg ich sie vielleicht auch noch unter xD

Auch wenn ich das immer und immer wieder sage: Dein Schreibstil ist toll und ich freue mich schon auf weitere wundervolle textreiche Kapitel von dir
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Minuial (23.04.2015)