Thema: (Fotostory) Flieg mit dem Wind
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 28.04.2015, 08:11
Benutzerbild von Schnully
Schnully Weiblich Schnully ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
bilder uploaden
Mira ,,: Guten Morgen meine Hübsche, ja du freust dich das wir besuchen haben. Du magst das kleine Mädchen richtig ? Du musst gut auf sie aufpassen.“


Mira (Cassy´s große Schwester) wohnt in einer ziemlichen Gammelbude, die für sie aber das reinste Schloss im Himmel ist. Schon mit 16 Büxte sie von Zu hause aus weil ihre Eltern unerträglich waren. Vor allem war es unerträglich wie sie zu Cassy waren. Mira Liebte ihre kleine Schwester, doch ihre Eltern hielten sie auf Abstand, steckten sie auf Mädchenschulen in Mädcheninternate, Mira dagegen wollten sie nicht von der Seite weichen. Sie war das Lieblingskind und das zeigten sie deutlich. Egal was sie machte, Cassy ging immer unter. Sie wollte das nicht länger dulden und nahm reiß aus, doch leider wurde dadurch nichts besser. Es wurde nur schlimmer und Mira wünscht sich innigst diesen Fehler wieder gut zu machen. Und das wird sie auch noch ….



Click the image to open in full size.
Bilder hochladen
Aus dem Schlafzimmer hörte Mira ein fröhliches kichern. Sie schlich in ihr Schlafzimmer indem seit kurzem ein Kinderbett stand und schaute nach ihrer Nichte.
,,Hallo Prinzessin.“ begrüßte Mira die kleine Dame im Kinderbettchen.
,,Mia“ kicherte Cloey zurück.




Click the image to open in full size.
fotos kostenlos
Mira :,, Komm, wir lassen Mama noch etwas schlafen. Sollen wir was tolles machen? Ich war schon etwas einkaufen.“




Click the image to open in full size.
kostenlos bilder hochladen
Es dauerte nicht lange, da wachte Cassy auf. Es war sehr leise im Schlafzimmer und dadurch wurde sie plötzlich wacher. Cloey war nicht in ihrem Bett, Mira schien aber auch schon wach zu sein.
Mit einem Ruck stand sie auf und ging ins Wohnzimmer.



Click the image to open in full size.
direct upload
Cassy :,, OMG Mira, was hast du gemacht?“




Click the image to open in full size.
picupload
,, Tante Mira hat sich hervorragend um ihre Nichte gekümmert.“ sagte Mira in dritter Person.
,,Sieht sie nicht einfach super süß darin aus?“




Click the image to open in full size.
kostenlos bilder hochladen
Cassy :,, Mira, sie sieht aus wie ein Punk! Ihre Harre, diese Klamotten.“




Click the image to open in full size.
direct upload
Mira : ,,Zuckermaus, bleib mal ganz Ruhig. Aber so wie ich dich kenne, erziehst du die kleine mit dem ganzem Rosa, zu einem kleinem Naivchen wie du es warst. Mama hat dich auch immer in Rosa gesteckt und dich dann nur auf Mädchenschulen gesteckt, Verfall nicht in ihre Verhaltensmuster. Ich bin froh das du dich schon viel verändert hast.“




Click the image to open in full size.
bilder upload
Mira :,,Schau dir Cloey an, es geht ihr gut. Sie sieht nicht mehr nach Prinzessin aus, aber das muss sie auch nicht. Sie braucht aber Klamotten die sie auch zerspielen kann und ich finde das ihr das doch echt gut steht. Und jetzt mal was ganz anderes … Ich möchte jetzt endlich wissen, wie sich meine süße kleine Naive Schwester einen Mann geangelt hat und dazu auch noch sofort schwanger wurde.“




Click the image to open in full size.
bilder kostenlos
Cassy begann zu erzählen, sie berichtete von dem Spontanem Einzug in die WG.
Von Leonora dem Miststück und von ihrer eigentlichen so tollen Beziehung und Tal´s plötzliche Behauptung.




Click the image to open in full size.
bilder kostenlos hochladen
Cassy :,, ich weiß nicht wie er zu diesem Entschluss kommt, ich Liebe ihn und du selber kennst mich am besten, ich würde niemals zweigleisig fahren oder so was gemeines aushecken.“



Click the image to open in full size.
bild upload
Mira Nahm Cassy in den Arm und sagte dann : ,,Zuckerschnute, du bist doch nicht so ein Naivchen wie ich dachte. Du hast doch ganz schön was drauf. Ich glaube ich weiß wie wir das alles wieder hinbekommen, aber als allererstes musst du aus diesem Seltsamen Outfit raus. Du schädigst sonst meinen Ruf.“ Mira lachte, dann stachelte sie Cassy an, sich fertig zu machen um ins Dorf zu gehen.



Click the image to open in full size.
Kostenlos Bilder hochladen
Als Cassy im Badezimmer verschwand, zog Mira sich ihr Handy aus der Tasche und suchte eine gewisse Nummer heraus.



Click the image to open in full size.
picupload
,,Leo, Darling. Was machst du? Wir wollten doch schon vor zeiten mal wieder einen Trinken.“
…. ….
,,Im Ernst ? Bei deinem Ex ? Ich dachte ihr seid verkracht?"





Click the image to open in full size.
bilder kostenlos
,,Was erwartest du wen du ihm Josh`s Kind unterjubeln willst? Du wusstest das er nicht Ty´s Sohn ist.“
…. ….
,,Und was sagt Josh dazu?“





Click the image to open in full size.
fotos hochladen
,,Leonora, du und deine Spiele und Plände, du bist einfach unglaublich. Und du denkst wirklich das du diesen Ty damit zurück gewinnen kannst?
…. ….




Click the image to open in full size.
gratis bilder hochladen
,,Ach, ein Tal nervt dich … „
…. ….. ….. …..
,,Du hast seine Freundin raus geekelt?“
… …. ….
,,Leo ich muss jetzt erstmals Schluss machen, meine kleine Schwester ist hier, ihr geht das gerade nicht so gut.“


Mira überlegte Kurz … Tal … war das wirklich Cassy´s Tal ? Natürlich muss er das gewesen sein, immerhin hat Cassy von Leonora erzählt. ,,Wie Dumm bin ich das ich das nicht eher bemerkt habe! Na warte Fräulein, so gehst du nicht mit meiner Schwester um!“




Click the image to open in full size.
bilder uploaden
Mira wollte erst mal nichts von dem Telefonat erzählen und ihre Schwester lieber dazu verhelfen das sie sich besser fühlt.
Cassy wartete schon mit Cloey vor der Tür.
Cloey :,, Papa.“




Click the image to open in full size.
fotos hochladen
,,Mama, wo Papa?“




Click the image to open in full size.
fotos kostenlos
Cassy :,, Ach Cloey, Papa ist gerade nicht da. Ich weiß das du ihn sehr vermisst, aber wir müssen erst mal bei Tante Mira bleiben.“
Cloey wimmerte auf Cassy´s Arm. Ihr war garnicht zu Mute jetzt ins Dorf zu gehen und die verrückten spiele ihrer Schwester mit zu machen.
Mit Zitat antworten