Thema: (Fotostory) Flieg mit dem Wind
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 28.04.2015, 08:14
Benutzerbild von Schnully
Schnully Weiblich Schnully ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht endlich weiter ^^ ich freue mich gerade so dermaßen das alles geht und da ist
leider habe ich es nicht geschafft Leonora wieder her zu stellen. Ihr müsst euch einfach denken das sie sich unters Messer gelegt hat :P also viel Spaß beim lesen ^^ ah ich freu mich so über meinen Tal endlich kann ich ihn wieder Fotografieren so nun aber los mit der story ....



3 Stunden vor Cassy´s Anruf.


Click the image to open in full size.

Leonora :,, Ach Tallilein, bist du schon wieder Betrunken ? Es ist doch erst 10 Uhr. Warum vergisst du die Mistmietze nicht endlich?“




Click the image to open in full size.

Ty :,, Tal, du musst endlich aus deinem Loch kommen, es lohnt doch nicht den ganzen Tag von früh bis spät sich voll laufen zu lassen. Du musst für Cassy und Cloey stark sein! Und Leonora, du kannst dich endlich mal um Dennis kümmern anstatt hier dumme Sprüche zu klopfen!“



Click the image to open in full size.

Tal lallt :,, Ihr könnt mich beide malll krezuweise! Wasl ich mach geht euch nen scheisndreck an! Cassy is weg und Cloey auch und ich kann machen was ich willll!“

Tal torkelt betrunken durch die Stube. Vor ca 2 Wochen hat Er Seine über alles Geliebte Cassy und seine Tochter Cloey vor die Tür gesetzt. Ein Anonymer Anrufer drohte damit Tal ins Gefängnis werfen zu lassen und Cassy und Cloey etwas anzutun wen er sie nicht schützen konnte. Aus Angst um das leben seiner zwei Feen, auch wen er den Anschuldigungen gegen Cassy keinen glauben schenkte, tat er das für ihn einzigst richtige, er trennte sich von ihr. Diesen Tag hat Tal nicht verkraftet und um sich auf andere Gedanken zu bringen begann er mit dem Trinken.
Er versuchte seinen Kummer und seine Trauer zu ertränken, was leider nicht wirklich klappte.

Kaum war Cassy aus dem Haus, tauchte Leonora mit ihrem Sohn Dennis auf. Tal war nun das Perfekte Opfer für ihre Intrigen und sie schikanierte ihn wo sie nur konnte.



Click the image to open in full size.

,,Ihr seid so Nervig, habt ihr nichts besseres vor als mich anzugaffen und blöde reden zu schwingen? Das hält ja niemand aus! Ich Verpiss mich!“



Click the image to open in full size.

Da Tal kaum mehr richtig laufen konnte, entschied sich Ty, seinen kleinen bruder ins Bett zu bringen. Mit Tal war nichts mehr anzufangen

Tal :,,Lass mich, ich brauche deine Hilfe nicht!“
Ty :,, Ach sei Still du Hornochse! Lenonora, wage es dich nicht in Tal´s nähe zu gehen, sonst gibt es mega streß!“




Click the image to open in full size.

,,Ich ? Wieso sollte ich den zu Tallinein wollen? Er ist so damit beschäftigt der grauen Maus nach zu weinen, da hat nicht mal jemand wie ich ne Chanche ihn heiß zu machen. Er ist so Betrunken das er nicht mal mehr weiß was er tut. Wie dämlich muss man den sein um aus Wut einen Spiegel zu zerschlagen und sich darin dann zu wälzen? Er hat Glück gehabt das er nur ne Scherbe im Arm stecken hatte, er hätte sich damit auch umbringen können!“


Als Tal Endlich in seinem Bett lag und schon am Vormittag seine Rausch ausschlafen musste, wusste Ty weder ein noch aus. Er Hat Tal oft gesagt er solle Cass anrufen, doch er war Stur wie nie zu vor. Aus Wut auf seinen großen Bruder, schmiss Tal sogar den einen Tag im Vollrausch sein Handy gegen die Wand.
Gegen Nachmittag klingelte dann Ty´s Handy und er war erstaunt das es Cass war. Doch als er ihre Stimme Hörte fühlte er sich unendlich erleichtert und es viel ihm ein Stein vom herzen, als Cassy zustimmte an nächsten Tag vorbei zu kommen. Er Hoffte innigst, das sie Tal zur Vernunft bringen könnte.



Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen Fand Ty seinen kleinen Bruder in der Stube, mit Whisky und Zigarette. So wie jeden Morgen auch.
Ty :,, Verdammt Tal! Ich habe gesagt du sollst nichts Trinken, wir bekommen demnächst Besuch!



Click the image to open in full size.

,,Was interessiert mich dein Beschißener Besuch?“ gab Tal Motzig zurück.

Doch Ty platzte der Kragen. Er wollte auf keinen Fall das er wusste Das Cassy kommt, daher hielt er es geheim, Tal würde wahrscheinlich ausrasteten und Abhauen wen er das wüsste. Ty´s ganze Bemühungen Tal wenigstens Diesen Morgen Nüchtern zu halten waren vergebens. Cassy wird einen sturzbetrunkenen Tal vorfinden. Er nahm seinem Bruder das Getränk ab und verschwand in der Küche um den Alkohol vor Cassy zu entsorgen. Und Obwohl Ty alles dagegen sträubte, musste er das Haus verlassen. Weder Tal noch Leonora kümmerten sich um Lebensmittel und so blieb diese Lästige Aufgabe an ihm kleben.



Click the image to open in full size.

Kaum war Ty weg …

,,Mein Gott wie ich dieses Bauernhaus deiner Oma hasse. Warum gehen wir nicht zurück in die WG ? Du kannst doch auch dort Saufen und Heulen.“




Click the image to open in full size.

,,Was zur Hölle willst du von mir Leo?“ Tal hatte sich absolut nicht mehr unter Kontrolle. Er hing komplett durch und fühlte sich wie betäubt.



Click the image to open in full size.

Leonora :,, komm schon Tallilein, das weißt du doch ganz genau. Ich will dich und niemand anderen.“
Tal :,,Wer es glaubt, verschwinde, runter von mir.“
Leonora :,, Ach mein kleiner Talli, ich habe so viel getan um bei dir zu sein. Dein Bruder war nur mittel zum Zweck, ich wollte an dich ran und wen er die Brücke zu dir war dann nehme ich das gerne in Kauf. Er wird mir schon irgendwann verzeihen, aber du, du musst endlich diesen Trampel vergessen. Du kannst mich ganz für dich alleine haben.“



Click the image to open in full size.

Tal konnte nichts sagen, in seinem Kopf drehte sich alles.
Leonora :,, Komm Talli, geb mir was ich mir so sehr von dir wünsche.“



In diesem Moment kommen Cassy, Cloey und Mira an und treffen draußen auf Ty.

Click the image to open in full size.

Cassy :,,Mira, ich werde erst mal allein reingehen, ich weiß nicht was da drinnen los ist aber ich möchte auf keinen Fall das Cloey da mit hinein gezogen wird.“
Mira :,, Ich werde gut auf sie Aufpassen Zuckermaus.“

Ty :,,Cass, hey du bist ja schon da.“ sagte Ty und grüßte Auch Mira mit einem langem erstauntem Blick.
Cassy :,, Ty, wie schön dich zu sehen. Wo ist Tal?“
Ty :,, drinen, lass mich meiner Nichte noch hallo sagen, dan muss ich erstmal mit dir sprechen. Übringens siehst du toll aus.



Jaaaaaa und jetzt dürft ihr bis Morgen warten
:biggrin: hihihi ich bin Böööse :zunge:
Mit Zitat antworten