Thema: (Fotostory) Flieg mit dem Wind
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 29.04.2015, 10:40
Benutzerbild von Schnully
Schnully Weiblich Schnully ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

[color=#000000]Es geht weiter ^^ und als Überraschung habe ich an einer ganz tollen stelle für euch geschnitten leasantry:


Click the image to open in full size.

Ty :,, Cassy ich habe alles versucht, ich bin am Ende mit meinem Latein. Ich komme einfach nicht mehr an Tal ran. Heute Morgen habe ich alles versucht um ihm vom Alkohol fern zu halten, aber er ist schon wieder Voll. Ihr müsst reden und am besten schnell, Leonora hat es die ganze zeit auf Tal abgesehen, wir sollten schnell rein.


Ty war sehr Besorgt um seinen kleinen Bruder, aber das Mädel das Cassy da mitgebracht hat … ihr Schwester … Ty musste permanent zu ihr rüber schielen. Aber zum flirten war nun keine Zeit, erst Musste das mit Tal geklärt werden.



Click the image to open in full size.

Cassy :,,Ich möchte gerne wissen was mit ihm Los ist Ty. Ich bin so verzweifelt gewesen damals. Und Jetzt will ich es nur noch wissen und ich gehe nicht bevor ich nicht weiß was los ist!“
Ty :,, Sehr gut. Dann lass und jetzt rein gehen und danach stellst du mich deiner Schwester richtig vor okay ?“

Cassy musste etwas lächeln, dann gingen sie ins Haus.


Leonora versuchte mit allen Mitteln Tal zu Küssen. In letzter Sekunde raffte Tal sich auf und kam aus dem Rauschgefühl zur Besinnung.

Click the image to open in full size.

Leonora :,, Scheiße Tal, was ist nur mit dir Los? Ich kann dir doch nicht so egal sein? Sieh mich an, dazu kann man doch wohl nicht nein sagen. Du kannst dich doch nicht so sehr dieses Hässliche Würmchen Verliebt haben, Vergiss sie, die wird nie wieder kommen!“



Click the image to open in full size.

Tal :,,Check es endlich man! Du bist nicht mein Typ! Dein Charakter ist wiederlich und ich Hasse Menschen die Lügen und Betrügen um an ihr Ziel zu kommen!“




Click the image to open in full size.

,,Naja vielleicht kann ich mich ja auch Täuschen, manche Menschen kannst du wie einen kleinen Hund mit Steinen bewerfen, wen sie dich lieben kommen sie immer wieder Zurück! Wie Jämmerlich!“



Click the image to open in full size.

Ty :,,Leo, ich glaub du hast Genug gesagt! Verschwinde und Kümmer dich endlich mal um Dennis!“
Cassy :,, Hallo Tal.“

In Cassy ging es Wild zu. Sie freute sich so sehr Tal wieder zu sehen, aber sie war schockiert wie er aussah und wie sehr er nach Alkohol und Zigaretten stank.

In Tal ging es ebenso Wild zu. Natürlich Freute er sich Cassy zu sehen, er fand das sie unglaublich aussah und er würde sie am liebsten sofort Küssen, dann Fühlte er diese Ohnmächtige Trauer als er sie verloren hatte, plötzliche Angst das der unbekannte von ihrem Besuch erfuhr und Große Wut das sie so leichtsinnig war hier auf zu kreuzen.


Click the image to open in full size.

,,Was hast du hier zu Suchen Cassy?“ kam es dann Zornig von ihm.



Click the image to open in full size.

Ty :,, Tal ich … „
Cassy :,, Nein Ty, ich werde das alleine Regeln. … Tal, ich bin hier, weil ich wissen will was los ist. Du schuldest mir eine Erklärung. Du hast mich einfach vor die Tür gesetzt, mit Cloey! Du warst von 0 auf 100 wie ausgewechselt an diesem Abend und ich will endlich wissen warum. Du weißt genau so wie ich das Cloey von dir ist.“



Click the image to open in full size.

Tal :,, Cassy … Bitte … Bitte geh wieder.“

Plötzlich ging eine Tür auf, Mira rief :,,Cloey halt warte.“

Doch zu spät, Cloey die zu ihrer mama wollte rannte in die Stube und sah ihren papa.


Click the image to open in full size.

Cloey fing direkt an zu Weinen :,,Bapa.“



Click the image to open in full size.

Tal war entsetzt :,, Du hast sie mitgebracht ?" Doch dann :,, Oh verdammt! Verdammt, komm her meine kleine Prinzessin.“



Click the image to open in full size.

Cloey :,, Baba.“
Tal : ,,Ich habe dich so vermisst Cloey. Wer hat dich den so toll angezogen?“

Er setze Cloey ab und sank dann auf die Knie.


Click the image to open in full size.

,,Verdammt! Verfluchter Mist Cassy! Warum hast du sie mitgebracht ! Wie soll ich euch Beide den jetzt wieder wegschicken? Ich will euch nicht wieder wegschicken, aber … verdammt, Verdammt, verdammt, verdammt !“


Ty bemerkte schnell das Tal am Ende war, er merkte es an seiner Stimme das er den tränen nahe war und schaffte so schnell wie Möglich Leonora weg.



Click the image to open in full size.

Leonora :,,Hee, Au, du Tust mir weh!“
Ty :,,Du hast da nichts mehr zu suchen! Und überhaupt hast du hier nichts mehr zu Suchen! Ich will wissen warum die dich hier festsaugst?“


Kaum war Leonora aus dem Raum, Hörte Cassy Tal leise schluchzen.


Click the image to open in full size.

Tal : ,,Cass, … , es tut mir so leid, ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich ertrage es einfach nicht mehr.
Cassy :,, Tal, was ist den Los, Bitte erzähle es mir, dann können wir vielleicht eine gemeinsame Lösung finden.“

Und dann erzählte Tal von dem Anonymen Anrufer, Der so Überzeugend gewirkt hat, das wen Tal nicht zu 100% wüsste wie Cassy drauf ist, ihm sogar das mit dem Kukukskind abgenommen hätte.



Click the image to open in full size.

Das war auch für Cassy ein riesiger schock. Sie wusste das Tal niemals irgendwelchen Geschichten glauben würde, er war weder Naiv oder leichtgläubig. Aber diese Story war Krass und selbst Cassy hätte nicht gewusst was sie an seiner stelle getan hätte.
Nun war auch sie den Tränen nahe, es viel ihr keine Lösung ein wie sie es gerade eben Tal versprochen hatte.


In diesem Moment Klingelte die Haustür. Ty hat aus Leonora kein ernstes Wörtchen herausbekommen und war mächtig genervt.


Click the image to open in full size.

Mürrisch fragte Ty : ,,Wer zum Henker bist du und was willst du?“
Mit Zitat antworten