Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2015, 16:41
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Nach dem entspannenden Bad gehts zur Bibliothek, um dort Bücher zum Thema Gärtnern und Pflanzen zu lesen und sich weiterzubilden.

Click the image to open in full size.
Der nächste Tag ist wieder Sonnig und warm, Bandito und Emil haben sich mitlerweile schon angefreundet und es wird Zeit mit Bandito einen Ausritt zu machen.

Click the image to open in full size.
Mehr schlecht als recht kommt Emil doch noch aufs Pferd, wirklich begeistert ist er auch nicht. Alles ist so wackelig und neu. Bandito ist vollendes enspannt und lässt sich durch das gezappel von Emil nicht aus der Ruhe bringen.

Click the image to open in full size.
Nach einer kleinen Runde um das Grundstück, hat Emil auch erstmal genug. Ihm tut sein Hintern weh und er ist froh dass er sich auf dem Pferd halten konnte. Er befreit noch die Hufen von dem Schmutz und Dreck bevor er Banditos in seine Box bringt.

Click the image to open in full size.
Die ersten Früchte können geerntet werden, zum Glück jetzt kommt wieder ein wenig Geld in die Haushaltskasse.

Click the image to open in full size.
Auch mit Bandito wird ein bisschen Geld gemacht. Er wird als Deckhengst für die Stuten benutzt, an den Tunieren traut sich Emil noch nicht ran dazu muss er erstmal besser reiten können.

Click the image to open in full size.
Am Freitag Abend gehts raus um sich unter Leute zu mischen und vielleicht ein paar Freunde kennen zu lernen. Emil ist auch motivert und super drauf.

Click the image to open in full size.
Doch erstmal heißt es den grimmig blickenden Türsteher zu überzeugen.

Click the image to open in full size.
Er lässt ihn auch ohne was zu sagen rein, und wahrscheinlich ist auch der Grund dafür dass absolut niemand sonst da ist. Der Abend ist ja noch jung so gehts an die Bar um sich ein Cocktail mischen zu lassen und ein bisschen mit der Barkeeperin zu plaudern. Leider ist die Dame schon ein bisschen älter, so bleibt es auch nur beim plaudern.

Click the image to open in full size.
Es gibt hier sogar Wasserpfeife die Emil unbedingt mal ausprobieren muss. Leider war der Abend nicht so geplant wie vorgenommen, keine Seele war da. Etwas enttäuscht fährt Emil am frühen Morgen wieder nach Hause.

Click the image to open in full size.
Zeit zum ausschlafen hat er aber nicht, die Pflanzen warten auf ihr Wasser und es gibt jede Menge zu ernten so dass Emil mehr als genug zu tun hat.

Click the image to open in full size.
Auch Bandito möchte Aufmerksamkeit, und wiehert nach Emil um seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Click the image to open in full size.
Doch bevor er sich um sein Pferd kümmern kann wird erstmal die Rechnung aus dem Briefkasten geholt. Wie befürchtet kann er diese nicht zahlen trotz der reichlich ausfalleneden Ernte und dessen Verkauf. Es bleiben ja noch zum Glück zwei Tage Zeit bevor der Gerichtsvollzieher kommt.

Click the image to open in full size.
Trotz all den Sorgen, von dem Banditos so gar nichts mitbekommt, kümmert er sich um Banditos und verwöhnt ihn mit der Bürste. Zum ausreiten ist es schon zu spät, da er bis mittags die Pflanzen geerntet hat.

Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen findet Emil ein kleines Pferd zwischen den Pflanzen, es kommt gerade recht denn es lässt sich zu einem hohen Wert verkaufen.

Click the image to open in full size.
Und somit kann auch die mitlerweile rote Rechnung bezahlt werden.

Click the image to open in full size.
Als Emil gerade wieder ins Haus gehen will sieht er ein Auto auf der Straße, dass gegenüber seinem Haus angehalten hat. Aus dem Auto steigt eine junge Dame. Sogleich ist Emil da um sich vorzustellen. Ihr Name ist Margo Haben und sie ist gerade hier her gezogen. Endlich hat Emil jemanden kennen gelernt um mit ihm Freundschaft zu schließen.

Click the image to open in full size.
Oder vielleicht sogar mehr?
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (30.09.2015), BeccEEE (30.04.2015), Elin (05.05.2015), Finiala (02.05.2015), Glaskatze (27.10.2015), goldenmary (30.04.2015), Katja1503 (16.02.2016), Linnet (29.04.2015), Lukinya (30.04.2015), Mari (29.04.2015), Minchen (02.05.2015), NinaZuzanneKessler (20.02.2016), Sakuri (29.04.2015), Schattenfell (15.10.2015), Simelone (04.12.2015), simssweety (29.04.2015), Zebrastreifen (30.03.2016)