Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 29.04.2015, 19:13
Schmusekatze Weiblich Schmusekatze ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

❤❤❤

Also. Ich glaube, ich hab schon mal erwähnt, dass ich die Schlüsse (??!!), ähm also die letzten Sätze xD deiner Kurzgeschichten so sehr liebe. Ja, mir ist bewusst, dass das keine Kurzgeschichte ist - also von mir aus kannst du gerne viele kurze Kapitel mot vielen letzten Sätzen machen Okay, nein. Aber der Schluss ist so wunderwundertoll, ich hab sogar Liams Herzschläge im Ohr *-*
Und... awww, endlich! Er küsst sie x33 Ich würde ja jetzt raten, dass er nur aus einem Traum aufwacht, aber es ist ja eine GF Die muss irgendwann beginnen ^-^ Weil... ich glaub nochmal halt ich dieses Gefühlachaos nicht aus xDDD Ach mensch minu, ich hab doch selber genug Gefühlschaos Verwirr mich nicht noch xD

Also. Die Zwei sind so süüüß zusammen *o* Ich liebe sie beide :3 Und ich muss sagen, dass du ihre Charaktere super rüberbringst. Aber... hat jemand was anderes erwartet? xD

Ich bin mir sicher, dass ich die Bilder gestern beim Lesen toll fand. Aber heute kann ich sie nicht sehen u.u Pöses Händi! T.T Wie soll ich denn jetzt Liam anschmachten? Dx
Gut. Um es noch mal offiziell zu sagen: ich liebe Liam ❤ Er hat ja einen tollen Charakter und ist so knuffig unsicher und verliebt, aber: dieser Sim ist so unglaublich gutaussehend, minu *-* Er... ist so perfekt D: Weil er nicht so perfekt aussieht, sondern kantig und diese Auuugen *-* Die haben so eine ultrageniale Form D: Und die Lippen T.T Riesenkompliment, es gibt kaum männliche Sims, bei denen mir die Lippen wirklich echt gefallen xD
Okay. Fertig gefangirlt Halt, nein, ich liebe die Augen-Haar-Kombi. Bestimmt gibt das mit Emmas einen schönen Mix x3

Okay.
Bilder top
Sims top ❤❤
Schreibstil top
Was will man mehr?
Achja - Kinder Nein, mach kein Stress, von mir aus kannst du auch erst in nem halben Jahr das erste Kind posten ^-^

__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!

Geändert von Schmusekatze (29.04.2015 um 19:17 Uhr). Grund: Deutsche Sprache, schwere Sprache o3o
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Minuial (29.04.2015)