Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90 (permalink)  
Alt 30.04.2015, 23:07
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schmusis Post unterschreibe ich mal so.
Besonders, was die Vielfältigkeit von den einzelnen Charakteren angeht. Da ist jeder Teil des großen Ganzen, der Familie, klar, aber sie ergänzen sich einfach so wunderbar. Das ist kein "sie sind eine Familie, also verhalten sie sich auch alle ähnlich!", wie ich das in sooo vielen Geschichten so gelesen hab und das geht mir so auf die (nicht vorhandenen) Nüsse... Nein, nur, weil man verwandt ist, kopiert man nicht jegliches Verhalten.
Hast du wieder einmal sehr gut gemacht, braves Minchen

Uuuund... Milo sieht SO hübsch aus! Muss ich an dieser Stelle noch einmal einwerfen, ich hab ja gestern (bzw vorgestern, wenn du den Kommentar liest xD) schon ein Bildchen von ihm gesehen und da war ich schon so "oh wow, den muss ich mir später schnappen!" und jetzt kam mir der Gedanke nochmal.

Alaisha auch... ich bin so begeistert von deiner Grafik... wie hübsch du jeden Sim einfach machst und aw... ich mag sie, sie hat nen tollen Charakter x3 Komm, sie wäre doch eine super Tante für die Kiddies. So eine von der Art, die ihnen den ganzen verrückten Kram beibringt und die Eltern sich dann schön damit ärgern dürfen, ihnen das wieder abzugewöhnen xDD Haah, gefällt mir xD

So. Was wollte ich noch sagen?
...
...
Ich habs vergessen. Verdammt xD
Naja, egal. Ich freu mich auf den nächsten Teil x3
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Minchen (01.05.2015), Schmusekatze (03.05.2015)