Thema: (Fotostory) Flieg mit dem Wind
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 02.05.2015, 19:36
Benutzerbild von Schnully
Schnully Weiblich Schnully ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Josh :,, Ich kenne Leo schon länger als ihr alle. Sie war ein Stinke Reiches und Verwöhntes Mädchen, das zu wenig Beachtung von ihren Eltern bekam die immer Auf reisen waren. Sie war den einen Abend in dieser Absteige vollkommen Betrunken und baggerte die Männer an.
So kam sie dann auch irgendwann auf mich zu. Ihre Sprüche waren jämmerlich und ich hatte eher schon fast Mitleid mit ihr. Weiß der Teufel warum aber ich hab sie mit zu mir nach hause genommen.

Wir kamen irgendwie zusammen, haben das ein oder andere Ding abgezogen. Dann Lernte sie durch meine Schwester Mira kennen. Wobei Mira immer die Gute war.“ Josh zwinkerte Mira zu, die ihm die Zunge albern heraus streckte. ,,Eines Abends waren wir dann wieder unterwegs und sie sah Tal und Ty. Sie erklärte mir doch an diesem Abend Kackenfrech das ich ihr zu langweilig bin und verschwand einfach. Doch nicht für lange, Sie kam immer wieder zwischen durch zu mir, besäufte sich und stieg mit mir in die Kiste. Ich wusste ganz genau das sie mit dir zusammen war Ty, aber hey, wer lehnt sowas den schon einfach ab? Naja, irgendwann kam sie wieder zu mir, Verheult und mega Wütend. Sie erzählte mir das ihr Plan der totale Reinfall war, sie wollte an dich ran Tal, aber du hast sie von vorne herein abgeblockt, so dachte sie, sie kann dich besser kennenlernen indem sie immerhin mit Ty zusammen ist.
Der Abend an dem sie dann vor meiner Tür war, war der wo sie dich Tal doch im Schlaf verführen wollte und erwischt wurde.“ Josh konnte sich das lachen nicht verkneifen. Die anderen kauten an der Geschichte herum und wollten wissen wie es weiter ging.

,,naja, auf jedenfalls stellte das Dummchen kurz darauf fest das sie ja schwanger war, aber das Spiel habe ich nicht mitgemacht, ich hatte kein Bock auf so ein Gezetere und hab sie rausgeschmissen. Wo sie untergekommen war weiß ich nicht, war mir auch egal.
Sie kam nach etwas über einem Jahr wieder, mit dem Bengel und schimpfte über mich. Sie wusste natürlich das der kleine von mir war, aber ich hatte kein Bock den Papa zu spielen. Leo wollte das genau so wenig wie ich und wollte dir den kleinen unterjubeln Ty. Sie hat sich schon ausgemalt wie du entsetzt und voller reue sie schwanger vor die Tür zu setzen, wieder aufnimmst.
Sie hätte sich anfangs wie eine liebevolle Mutter verhalten und auf glücklich gemacht und nebenbei hätte sie alles versucht um an Tal heran zu kommen. Tja, da hat sie aber nicht mit eurer kleinen Cassy gerechnet.“ Josh musste wieder lachen.

,,Sie war so Wütend, ich musste mir ihr ganzes gejaule anhören, dafür müsste ich eigentlich Schmerzensgeld verlangen. Sie erzählte mir von ihren kleinen Intrigen die sie gegen Cassy vorhatte. Sie zb Betrunken machen, das sie sich völlig daneben benimmt und ihr sie raus werft, doch als sie den Rausschmiss bekam hat sie vorher noch die Kondome von Tal zerstochen, sie wollte nun das Leben von Cassy zerstören weil Tal ihr Beachtung schenkte. Ja sie hat mir alles erzählt während sie meinen schönen Jim Beam leer trank.

Anstatt das Leo endlich mal ihrem Sohn Beachtung schenkt, wartete sie ab und überlegte sich ein Spiel nach dem anderem aus. Zum aller leidtragendem musste Ich ihr dann doch auch noch helfen.
Ja Tal, Cassy, der Anrufer war ich. Es gab aber niemals wirklich eine Bedrohung für euch die ganzen Sachen über euch wusste ich von Leo und wen ich will kann ich auch sehr überzeugend sein. Es hätte jedoch niemanden gegeben der was in der Hand hätte, um dich Tal, hinter Gitter zu stecken oder der jemals dazu fähig wäre Cassy und Cloey etwas anzutun. Leo wollte euch leiden sehen, sie wollte sich selber gut fühlen indem sie Cassy leiden sieht und von dir weg hat und sie wollte sich leiden sehen Tal. Und wen du ganz am Boden zerstört gewesen wärst hätte sie dich aufgefangen. So war ihr plan, aber sie hat mich vergessen. Den ich wollte für diese Dumme Bitte ein schönes Sümmchen Geld und da sie mir das bisher nicht gegeben hat wollte ich einmal wissen wo es den bleibt. Ich bin kein sehr Geduldiger Mensch wen es ums einhalten versprochener Geldsummen geht. Tja und das wars. Tal Cassy, es ist nicht meine Art irgendwelche Leute herein zu legen, war auch nicht meine Absicht, versucht das als Entschuldigung anzusehen. Ihr könnt jetzt wieder glücklich sein … für eine gewisse zeit, den Ich denke nicht das man eine Leonora von Wanger jemals richtig los sein wird.“



Click the image to open in full size.

Leonoras Spiel war vorbei, sie sackte zusammen und war wütend. So wütend das ihr die Tränen über die Wangen rollten. Keiner schenkte ihr mehr Beachtung, es war vorbei.

Ty :,, Cass tut dir deine Hand weh?“
Cassy :,,Ich glaube ich hab mir das Handgelenk verstaucht. Ich wusste nicht das ich so feste zuschlagen kann.

Tal :,,He Josh, Danke das du uns aufgeklärt hast, ich Denke Leonora hat ihre Lektion gelernt.“
Josh :,, Ja das Denke ich auch. Das Geld will ich trotzdem.“

Mira war einfach nur fassungslos. Sie wusste das Leonora gemein war, aber das fand sie einfach zu Heftig. Verzeihen würde sie ihr das wohl nicht mehr, den sie hatte ihr Schwester und ihre Nichte damit hinein gebracht.



Click the image to open in full size.

,,Mit euch allen bin ich noch lange nicht fertig, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen! Ihr seid alles Vollidioten!!!“ Mit Diesen Worten rannte Leonora Wutentbrannt aus dem Haus.



Click the image to open in full size.

,,Typisch Leo, naja ich mach mich dann aber auch mal vom aker, von mir werdet ihr nichts mehr hören. Nichts gegen euch.“ sagte Josh gelangweilt und zwinkerte allen nochmal zu. Dann war auch er verschwunden.



Click the image to open in full size.

Endlich war Ruhe im Haus und Ty wollte endlich Cassy´s Schwester kennenlernen.
Ty :,, So und du bist also Cassy´s Schwester?“
Irgendwie wurde ihm plötzlich anders. Mira lachte darauf hin los.
Mira :,, Ich bin Mira und du bist also Ty, Tals großer Bruder. Du hast ganz schön unter Leo gelitten habe ich gehört?“

Plötzlich war das Eis gebrochen und beide fanden sich auf Anhieb Sympathisch.

Doch etwas war noch nicht ganz richtig.


Click the image to open in full size.

Leonora ist abgehauen und hat ihren 3 Jähiren Sohn Drake – Dennis vergessen.

Cloey und Dennis hatten die ganze zeit im Esszimmer gespielt und kamen nun zu den anderen.
Ty war natürlich sofort wieder Wütend und versuchte Leonora anzurufen, aber vergeblich, sie ging nicht an ihr Handy. Es wurde viel darüber Diskutiert was nun unternommen werden sollte und so haben sich alle 4 dazu entschlossen das sie diesen Vorgang wohl oder Üblich beim Jugendamt melden müssen.

Es gab viele Telefonate, Besuche und Gespräche und da alle den kleinen Dennis recht lieb gewonnen hatten, wollten sie ihn auch nicht einfach so in ein Kinderheim stecken. Es wurde mit dem Jugendamt abgemacht das Dennis so lange bei Ty, Tal und Cassy bleiben konnte, bis Leonora ausfindig gemacht wurde.

Nach einer Woche, kam Granny aus dem Krankenhaus mit Guten Neuigkeiten. Granpa ging es viel besser und er könnte in den nächsten tagen wieder nach hause kommen.
Sie war entsetzt über das was Ty ihr erzählte, was in ihrer Abwesenheit geschehen war, aber der schock war nicht von langer Dauer als er Mira an ty´s Seite sah. Wie man Granny kennt, fragte sie natürlich sofort nach Enkelkindern und ob irgendwer von ihren beiden jungs den noch heiraten möchte bevor sie unter die erde geht.



Click the image to open in full size.

Die Stimmung war endlich wieder ausgelassen und entspannt, doch nun gab es in Grannys Haus keinen platz mehr. Ty und Mira wollten es zwar langsam angehen lassen, waren aber nicht mehr zu trennen, der kleine Dennis brauchte ebenso ein zimmer und somit musste eine neue bleibe gesucht werden. Granny konnte aber Helfen. Sie erzählte das Graham Brosch eine größere Wohnung hat die er aber nicht mehr bewohnen kann. Diese wollte er nun vermieten.



Click the image to open in full size.

Alle 4 schauten sich die Wohnung an, es wäre ein WG leben, aber bei so viel platz war keiner von ihnen abgeneigt, zumal sich alle vertrugen und eigentlich auch nicht mehr zu trennen waren.

Die Miete war hoch, aber sie konnten es sich leisten. Cassy war noch im Schwangerschafts Urlaub für 2 Jahre, sie dürfte ihren Job sofort wieder aufnehmen.
Tal und Ty hatten ihre Jobs auch noch, auch wen es in den letzten tagen turbulent war und beide ziemlich viele Urlaubstage Krankmeldungen abgegeben haben.
Auch Mira hatte einen recht guten Job und somit stand einem gemeinsamen Umzug nichts mehr im Wege.



Click the image to open in full size.

Tal und Cassy haben sich endlich wieder. Und sie freuen sich auf die gemeinsame Zukunft mit Cloey.



Click the image to open in full size.

Tja und Mira und Ty lassen es immer noch etwas langsamer angehen, beide stehen total aufeinander aber sind sich noch nicht ganz sicher, vor allem Ty ist nach der Sache mit Leo vorsichtiger geworden.



Ende


Ja, das ende ist evtl. etwas seltsam und offen, aber wer weiß ob da nicht mal noch was hinterher kommen kann :P Die Story um Cassy Joel ist aber hiermit zu ende. Aus dem schüchternem Mädchen wurde eine Selbstsichere und Mutige Mama, die ihr leben nun in vollen Zügen genießen kann. Ich kann mir gut vorstellen das Mira und Ty mal mehr in den Vordergrund kommen, oder aber auch die Kiddis aber erst mal ist hier schnitt und ich kümmere mich um meine andere Fotostory.


Vielen lieben dank für die ganzen Kommentare zur Verbesserung und den Lob. Ich freue mich das vielen die Geschichte gut gefallen hat.


Ja ich bin jetzt wirklich traurig das ich mich erst mal von meinem Geliebten Tal verabschieden muss.


Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (02.05.2015)