Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.05.2015, 09:31
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo elfchen11!

Ist zwar schon ´ne Weile her, seit du das hier geschrieben hast, aber ich hab es gerade eben erst gesehen. Kann also sein, dass du es längst selbst herausbekommen hast wie das geht und ich jetzt umsonst den Kommentar geschrieben habe

Zitat:
Mein Zauberer ist jetzt Stufe drei und hat das "geheimnisvolle Behältnis"
bekommen. So jetzt möcht ich natürlich dieses Behältnis bei meinen Auftritten mit einbeziehen, aber ich kann es zwar bei mir zuhause und so platzieren, jedoch auf der Bühne nicht!
Mach ich etwas falsch oder ist es einfach nicht gedacht das man das während der Vorstellung benutzt? was ja eigentlich ziemlich sinnlos wäre..
Natürlich ist es dafür gedacht, dass man es während Vorstellungen benützt. Man platziert es wie die anderen Bühnen-Dekorationen VOR der Vorstellung, aber manchmal geht das nicht; diese Dinge brauchen viel Platz! Also sprich, andere Bühnen-Dekos weg, damit diese Dinge dann Platz haben. Daran - an Platzmangel - bin ich auch schon manchmal fast verzweifelt

Aber wie gesagt, wahrscheinlich habe ich das hier jetzt sowieso umsonst geschrieben, da du es mittlerweile selbst rausgefunden hast

Viel Spaß weiterhin beim Spielen

Gruß Simsi
__________________

Mit Zitat antworten