Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 10.05.2015, 11:38
Linnet Weiblich Linnet ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Ach wie schööööön *_____*

Emma und Liam sind ein tolles Paar, nicht nur optisch. Auch wenn ich nicht ganz kapiere, was in Emmas Köpfchen vorgeht, dass sie Liam die Schwangerschaft so lange verheimlicht...

Aber immerhin gleich Zwillinge! Ich bin schon total neugierig, wie die beiden aussehen und hoffe, sie haben von beiden Elternteilen etwas. Und dann hätte ich gerne noch mehr Kinder und noch mehr schöne Kapitel mit tollem Text und tollen Bildern!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Minuial (10.05.2015)