Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 20:46
Sakuri Weiblich Sakuri ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Passierte das hier:
Das sieht jedes Mal so lustig aus
Das nennst du lustig?!
Click the image to open in full size.
Das hier ist Arianna:
Sie ist ein neurotischer & freundlicher Widder, der gerne Geek-Rock, Kartoffel-Trüffel-Torte und Grün mag.
Nett, dass sie deine Haarfarbe und seine Augen hat.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und das hier ist Allan:
Er ist ein begeistertes Genie, was gerne Strandparty hört, Hummer Thermadore isst, total auf alles Grünes steht und im Sternzeichen Krebs gebohren.
Click the image to open in full size.
Woher hat er denn seine Haarfarbe?
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ _______________
Joa, damit haben wir den ersten Part hinter uns gebracht. Beim nächsten ist auf jeden Fall mehr los, ich denke ich werde die Parts so einteilen, dass immer am Ende eine Schwangerschaft vorbei ist. Versprechen kann ich aber nichts^^

Edit:
Da haben wir den ersten Stammbaum
Click the image to open in full size.

Geändert von Sakuri (17.05.2015 um 18:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (17.05.2015), Mari (16.05.2015), Minchen (16.05.2015), MinimiMoony (15.06.2015), Oreonya (16.05.2015), RocketJo (19.05.2015), Schattenfell (15.11.2015), Schmusekatze (17.05.2015), simssweety (17.05.2015), Skyla (17.05.2015)