Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2015, 10:22
Benutzerbild von Schnully
Schnully Weiblich Schnully ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Suche : Guten Welt ersteller


Anzeigen


Hallo

Ich suche jemanden der Lust und zeit hat mir eine Welt zu erstellen. ich selber komme leider nicht vorran da mein CAW immer abstürzt und irgendwie begreife ich das alles auch mit tuturials nicht -.-

ich habe eine Skizze Vorbereitet und brauche insgesammt 14 Unbebaute/leere Grundstücke, dazu ein kleines Dorf mit dem wichtigsten.

ich würde mich sehr freuen wen sich jemand meldet der Lust hat. es soll eine mittelgroße welt werden, wo größtenteils viel dekoration ist.

freue mich wen jemand lust und zeit hat.

Mit Zitat antworten