Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 17.05.2015, 13:00
Benutzerbild von Skyla
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.309
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Skyla
Schön, dass du wieder eine Genforschung machst

Luca ist so hübsch <3
Und Lynn und Chloe sind auch sehr süß
Und gut, dass es noch ein Kind gibt, ich finde Chloe kommt doch sehr nach Lynn

Ich mag die Bilder am Anfang von den Parts total gerne, die sind super schön

Oh, und stört es dich, wenn ich Shawn trotzdem in meiner Genforschung verbaue? Weil du die ja nicht mehr weitermachen kannst...
Cloe gleicht wirklich 1 zu 1 ihrer Mutter, und natürlich bleibt es nicht bei einem Kind Ich habe eigentlich immer 3 mindestens geplant. Da sich Lynn aber schon sehr früh das erste gewünscht hat kann es sein das es diesmal auch 4 werden

Na klar darfst du Shawn nehmen, würde mich sogar freuen wenn ich so meine ersten Simmis wieder sehen kann, ich trauere immernoch

Freue mich schon wenn ich ihn dann wiedersehe

Zitat:
Zitat von goldenmary Beitrag anzeigen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eine neue Genforschung von Skyla
Chloe ist richtig süß, aber wen wunderts bei den Eltern Ich bin gespannt nach wem das Geschwisterchen kommt...
Ohja die Kleine ist zuckersüß, bin mega gespannt wie sie sich entwickeln wird Ich weiß es schon, und ihr bald auch
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (17.05.2015)