Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 31.05.2015, 11:55
Saturna Weiblich Saturna ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Buhuhuuu ;___; Du kannst so toll bauen Minchen D: Ich will auch!!! So toll! Ich hab deine Häusles auch schon bei deiner GF bewundert, aber die hier sind auch so mega toll! Ich weiß gar nicht, welches Haus mir am besten gefällt! Ich glaube das VorVorletzte! Ich kann leider nicht mit so großen Räumen bauen, aber deins ist genial!! Vielleicht hast du in der nächsten Zeit auch nochmal Lust hier eins vorzustellen! Ich finde die Häuser so schön!
LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Minchen (30.07.2015)