Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 11:32
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir hatten also Welpen im Haus. Mal wieder.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Tapsi beobachtete das ganze lieber aus sicherer Entfernung. Ich war sehr froh das sie mich nicht mit Welpen segnete.

Click the image to open in full size.

Die Zwillinge spielten oft drinnen. Sie wollten nicht immer den langen Weg zum Spielplatz auf sich nehmen.


Click the image to open in full size.

Ich hatte das schon geahnt. So hatte ich einiges an Geld gespart und kaufte meinen Kindern einen kleinen Spielplatz für den Garten. Danach waren wir allerdings wieder fast pleite.


Click the image to open in full size.

Die Kinder verstanden noch nichts von Geld. Sie freuten sich einfach nur über ihren eigenen Spielplatz.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich dagegen musste kräftig malen um wieder etwas Geld in die Haushaltskasse spülen zu können.

Click the image to open in full size.

Natürlich hätte ich auch die Welpen verkaufen können aber so herzlos war ich nicht.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dafür hätte ich dann ohnehin keine Zeit gehabt: Es wurde Zeit für neue Kinder.

Click the image to open in full size.

Im Krankenhaus gebar ich Drillinge. Es wurde sogar Musik für mich gespielt.


Click the image to open in full size.

Völlig fertig von der Geburt erwischte ich dann noch Aiden. Schnell schickte ich ihn ins Bett. Immerhin war es 3 Uhr morgens!


Click the image to open in full size.

Die Drillinge:


Bianca (Werwolf)

Virtuosin - Freundlich

Hip Hop - Fruchtpastete - Violett

Click the image to open in full size.

Courtney
(Vampir)


Stubenhockerin - Schlafmütze

Country - Vegetarischer gegrillter Lachs - Türkis

Click the image to open in full size.

Braeden
(Vampir)


Liebt die Natur - Tollpatschig

Französisch - Pilzomlett - Veilchenblau

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen bestellte ich mir als erstes einen Babysitter. Ich machte mich endlich als Malerin selbstständig und kaufte noch ein paar nötige Dinge ein.

Dabei traf ich auf Aidwen. Aidwen war neu in der Stadt. Ein perfektes Opfer also.

Click the image to open in full size.

Neben dem Laden stand eine Fotokabine. Diese nutzen Aidwen und ich natürlich sofort.


Click the image to open in full size.

Die Beweise allerdings waren dann eher doch nichts für eure Augen.


Click the image to open in full size.
__________

"Hört die denn nie auf?!"
Nein! Einmal geht noch!
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (16.07.2015), Finiala (29.07.2015), Glaskatze (19.06.2015), goldenmary (03.06.2015), Mari (03.06.2015), Minchen (03.07.2015), MinimiMoony (08.06.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Oreonya (03.06.2015), Sakuri (03.06.2015), Schmusekatze (08.06.2015), simssweety (03.06.2015), Zebrastreifen (27.12.2015)