Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 07.06.2015, 17:44
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach dem Schreck mit den ganzen Dieben wollte Aiden unbedingt das Kämpfen lernen. Ich hielt davon zwar nichts aber der Junge ließ mir ja keine andere Wahl.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Meine anderen Kinder verzogen sich lieber ins Kinderzimmer. Diesen Anblick wollten sie sich dann doch lieber ersparen.

Click the image to open in full size.

Immerhin waren die Kleinkinder weiterhin fröhlich.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Es gab natürlich auch harmonische Zeiten. Zum Beispiel wenn Braeden mit Yuna spielte.

Click the image to open in full size.

Oder aber wenn Tapsi... ach... vergessen wir das.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Kümmern wir uns lieber um die Geburtstage.

Click the image to open in full size.

Cameron


Click the image to open in full size.

Dominique


Click the image to open in full size.

und Erica.

Click the image to open in full size.

Nachdem nun keine Kleinkinder mehr im Haus waren ging ich sofort auf eine Party. Dort traf ich diesen Herren. Leider fand er mich aus irgendeinem Grund unheimlich...

Click the image to open in full size.

Ich beschloss lieber etwas zu Singen aber auch dazu kam ich nicht mehr.

Click the image to open in full size.

Aber dann sah ich ihn:


Click the image to open in full size.

Gut, er wirkte etwas unheimlich und sein Gesicht konnte ich auch nicht sehen aber es für mich musste es einfach er sein.


Click the image to open in full size.

Zum Glück war der Kuttenmann willig.


Click the image to open in full size.

Ob meine Kinder schon ahnten das es bald noch voller werden würde?

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
1000seiten (08.06.2015), Alooar (16.07.2015), aonchan (07.06.2015), Finiala (29.07.2015), Glaskatze (19.06.2015), Linny (07.06.2015), Linvi (09.05.2016), Mari (07.06.2015), Minchen (19.06.2015), MinimiMoony (08.06.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Oreonya (05.11.2015), Sakuri (07.06.2015), Schmusekatze (08.06.2015), simssweety (12.06.2015), Zebrastreifen (27.12.2015)