Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 08.06.2015, 20:19
Schmusekatze Weiblich Schmusekatze ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, ja, ja! *-* Sensenmannkinder <3 Jay ^-^

Ich liebe deine Challenge wirklich, und ich habe das Gefühl, dein Schreibstil ist... sogar noch lockerer geworden? :3 Richtig angenehm zum Lesen, ich könnte jetzt noch ne Stunde weiterlesen

Und die Kinder sind putzig ^.^ Besonders bei dem Bild hier:
Click the image to open in full size.
Dachte ich nur noch: "AWWWW, der Bliiiick *0*" Er wäre so genial für ein bearbeitetes Bild, mit schönem Hintergrund etc.... unglaublich, echt u.u So niedlich ♥ x33
Und sie ist ja auch zu einem hübschen Teen geworden *-*

Ich bin sehr gespannt, wie viele Kinder du brauchen wirst ^-^ Aber die Challenge ist echt richtig interessant u.u Da denkt man sich bei jedem "Wurf": "Uuuuh, sind es Werwölfe...? Jaaa...? Jaaaaa...? Und wie viele...?" Zum Lesen finde ich es spannender als 100-Baby-Challenges o3o Wobei ich die auch sehr mag ^-^ Respekt vor jedem, der sich traut, sowas durchzuziehen o: Und nach einer beendeten eine 100-Werwolfbabys anfängt o.o'

Hachja, ich mag es, diese Challenge zu lesen... und die Bilder anzusehen... ein Challengeforum hier ohne deine Challenges kann ich mir gar nicht vorstellen n.n'
Meeh... Wie hieß die Simin? xD Maaaaan, ich kann mir gar nix merken, Gehirn, komm wieder D: Jedenfalls ist so total hübsch x3

Und von den Welpen... fand ich Brix (oho, mein Gehirn hat sich einen Namen gemerkt xD) am tollsten x3 Nur das Braune fand ich nicht ganz sooo schön... o3o Aber es hat mich so an Spot erinnert q.q

__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.06.2015)