Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2015, 19:23
Teatime1988 Teatime1988 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Jobleistung in der Filmkarriere steigt nicht


Anzeigen


Hallo,

ich bin in der Filmkarriere mit meinem Sim tätig. Dort gibt es immer wieder Gelegenheiten, die man während des Arbeitsalltags bewältigen soll (ähnlich wie bei der Arztkarriere). Leider steigt dadurch die Jobleistung nicht, heißt also mein Sim rackert sich ab für nichts. Dumm ist, dass dadurch die ganze Arbeitszeit drauf geht. Also mache ich es im Moment so, dass ich die Gelegenheiten nicht annehme.

Weiß jemand eine Lösung, die das Problem beheben könnte, gerne auch einen Mod? Ich würde echt gerne die Gelegenheiten nutzen können...

Mit Zitat antworten