Thema: (Fotostory) Ich bin Ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312 (permalink)  
Alt 11.06.2015, 14:32
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Marga!

Erstmal sorry, dass ich mir so lange mit der Kommentar-Beantwortung Zeit gelassen habe

Und wieder kann ich dich alleine ansprechen...
1 einziger Danke-Klick von dir und 1 einziger Kommentar - auch von dir...
Und das nach 2 Wochen?
Ok, ich glaub ich geb´s auf hier zu posten und poste nur noch in unserem eigenen Forum.
Und
Marga, du weißt ja wo du meine FS lesen kannst, wenn du das möchtest...


Aber jetzt zu deinem Kommentar, über den ich mich ganz fest gefreut habe.

Zitat:
lass‘ den Kopf nicht hängen, ändern können wir es leider nicht.
Tu ich nicht, aber ich zieh halt meine Konsequenzen und stelle das FS posten komplett hier ein. Ende.
Zitat:
lass‘ den Kopf nicht hängen, ändern können wir es leider nicht.
Sieht ganz so aus. Dir geht´s ja auch nicht anders!
Zitat:
Ich werde Deine FS immer kommentieren.
...und ich deine!
Zitat:
Auch wenn ich nicht immer gleich dazukomme, ein Kommentar kommt auf jeden Fall.
Dito... Bei mir ist es genauso.
Zitat:
Du weißt ja, dass ich Deine Geschichten liebe und sehr gerne lese.
Ja, das weiß ich und ich weiß dies auch wirklich sehr zu schätzen.
Und genau so geht´s mir auch mit deinen Geschichten; aber das weißt du ja.

Zitat:
Also zunächst einmal wieder Hut ab vor Deiner Bäckerei und Deine Liebe zu Details. Da ich weiß, dass Du nur Store-Objekte benutzt, müssen Nudelholz etc. doch aus irgendeinem Storepack sein.
Heheee, danke dir, aber das ist alles hier dabei, auf der Anrichte des Backofens; hätte aber auch nichts dagegen, wenn dies alles Einzelteile wäre, wie das Nudelholz etc.
Zitat:
Man hat richtig gespürt, wie Jannik aufgeblüht ist, als er die Bäckerei gesehen hat.
Ja, vielleicht hat er sich schon da beim backen und Torten verzieren stehen sehen. Sien Hobby zum machen... Das ist doch für viele ein Traum, nicht wahr?
Zitat:
Aber auch wieder gleich die Unsicherheit, was irgendwie schon verständlich ist. Wenn man jahrelang eingeredet bekommt, man wäre quasi ein Niemand, von niemandem Unterstützung erhält, dann wird sich das im Erwachsenenalter auch nicht so schnell ändern.
Eben... Da hast du recht. Wer weiß, ob sich das überhaupt jemals bei Jannik legt?! Vielleicht wird es besser, mit den Leuten mit denen er ständig Umgang hat, aber sobald er mit fremden Menschen konfrontiert wird, sieht alles wieder anders aus.
Zitat:
Aber die Mayers sind sehr nett und werden ihn bestimmt unterstützen, wenn sie merken, dass er Hilfe benötigt.
Das werden sie sicherlich, denn Unmenschen sind sie bestimmt keine
Zitat:
Ich finde es klasse, dass Bettina jetzt Ferien hat und somit in der Bäckerei mithelfen und Jannik anfangs ein bisschen zur Seite stehen kann. Sie hat ja seine Unsicherheit auch gleich bemerkt. Die beiden werden bestimmt ein super Team, da bin ich mir fast sicher.
Das ist genaus das, was unser Jannik braucht: nette Menschen um sich, ne?
Zitat:
Sie ist wirklich eine Liebe und ich glaube Jannik gefällt sie auch optisch sehr gut. Ich fand es so süß, wie er sich gleich gefragt hat, ob sie denn einen Freund hat.
Ob er sich wohl traut, jemanden wie z.B. Theo danach zu fragen? Der müsste es doch normalerweise wissen, außer es hatte sich kurzfristig geändert, als er auf Reisen war.
Zitat:
Ja und dann redet er sich auch gleich wieder ein, ihn könne man ja sowieso nicht mögen. Er solle sich darauf nichts einbilden, nur weil sie nett zu ihm war.
Tja... Das ist Jannik und seine Selbstzweifel
Zitat:
Nicht alle sind so oberflächlich und schauen nur aufs Äußere. Was nutzt die Optik, wenn der Verstand hinterher hinkt oder erst gar nicht vorhanden ist?
Allerdings... Aber wir werden sehen. Vielleicht hat er ja die Gelegenheit, Bettina in der Bäckerei etwas besser kennen zu lernen. Wer weiß?!
Zitat:
Nicht auf die Hülle kommt es an, sondern auf den Inhalt, auf das, was sich darunter verbirgt.
Da hast du recht!
Zitat:
Nur schöne Menschen, die einem irgendetwas verkaufen wollen, Frauen und Männer, wie aus dem Ei gepellt, Menschen, die man so nicht auf der Straße findet. Aber schon immer wurde einem vorgegaukelt, dass nur die etwas erreichen und Erfolg haben, die attraktiv und superschlank sind. Ich denke, an diesem Verhalten wird sich auch nie etwas ändern. Schönheit lässt sich eben gut vermarkten.
Leider ist es so... Und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben.
Zitat:
Ach ja, die Kakteen auf dem drittletzten Bild sehen klasse aus. Habe ich noch nirgendwo gesehen, zumindest nicht bewusst wahrgenommen.
Boah, frag mich nicht Sicher war die Schale irgendwo dabei, denn ich habe gerade meine gesamte Store-Kaufgeschichte durchforstet und diese Schale nicht als Einzelne gefunden. Also MUSS sie wohl in irgendeinem Set etc. dabei gewesen sein.
Zitat:
Das Kapitel war zwar kurz, ich wollte schon auf die nächste Seite gehen, als ich plötzlich gelesen hatte, Kapitel folgt , aber wieder sehr schön geschrieben.
Ja, sorry Aber das hat als Kapitel-Ende irgendwie so toll gepasst
Danke für dein Lob. Freut mich wirklich sehr
Zitat:
Wie immer klasse Dialoge und Text und super Bilder und Collagen, liebe Astrid.
Danke dir, liebe Marga *dich lieb knuddl*
Zitat:
So und jetzt genehmige Dir mit Basti einen Drink, hast es Dir verdient, Jannik.
Heheeee, ja und genau DAS tun die beiden auch im nähsten Kapitel. FAST alkoholfrei, versteht sich
Zitat:
Wenn nicht, beam ich mich in die FS und leere mit Basti die Flasche. Hahaha.
Hahahaaa Ja, das wär´s

Danke für deinen wie immer tollen und ausfühlrichen Kommentar, liebe Marga! Hab mich wirklich riesig drüber gefreut!

Gruß Astrid
__________________


Geändert von Simsi68 (11.06.2015 um 18:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (11.06.2015), hafuhga (12.06.2015)