Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1001 (permalink)  
Alt 11.06.2015, 18:56
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Ausreden? Kurz wurde Katans Blick verständnislos, doch im nächsten Augenblick verdunkelte er sich auch schon wieder und er gab nur ein kurzes Schnauben von sich. Ausreden! Von wegen! Ausreden nutzten Sterbliche wenn sie irgendwas vor logen. Katan log nicht. Niemals. Er sagte nur manchmal nicht alles und ließ andere das denken was sie denken wollten. Natürlich blieb das Thema von gerade nicht vergessen und Zerias führte seinen Satz einfach mal fort wie es ihm gefiel. Eine leichte Gänsehaut bildete sich auf seinen Armen die er hastig wegstrich. Vor allem bei den letzten beiden Beispielen. Gestreichelt und gekrault... das hatte ihm wirklich gut gefallen... also seinem Körper, nicht seinem Kopf. Aber der Kerl hatte das wirklich gut hinbekommen. Katan warf ihm einen kurzen undefinierbaren Blick zu, den er aber fast schon hastig wieder abwandte, ein verärgertes Zähneknirschen zur Unterstreichung.
Er war ganz froh dass der Mann sonst nichts weiter sagte sondern meinte er würde ihm das nicht 'antun'. Nun ja, das nächste Thema war auch nicht besser. Jetzt sprach er diese widerliche Verbindung an. Fast schon erschüttert starrte er den Älteren nun an und man konnte ihm ansehen, dass er nicht wusste was er darauf sagen sollte. Es dauerte ein paar Herzschläge bis er zu seiner Sprache zurückfand und noch immer halb fassungslos erwiderte: "Das... ist..." Er stockte, verzog das Gesicht und zischte nur sichtlich kühler als zuvor: "Das geht dich nichts an."
Vielleicht hätte er vorher schon so reagieren sollen. Ihn einfach ignorieren sollen. Aber er hatte ihn überrascht und Katan war vollkommen unvorbereitet gewesen. Jetzt wo er seinen Schweif gerade wusch und selbst durch das Fell kraulte um ihn auch ja richtig sauber zu machen, konnte man regelrecht sehen wie er ruhiger und gelassener wurde. Trotzdem machte ihm das was der Ältere so alles sagte zu schaffen. Auf die Frage antwortete er nicht, auch auf das von wegen er wäre noch nicht ganz zufrieden nicht. Stattdessen musterte er ihn nur kurz verärgert aber nicht mehr ganz so aufgebracht wie zuvor.
Vielleicht wäre er auch weiterhin ruhig geblieben, hätte der Dunkelhaarige nicht immer und immer und immer wieder dieses verdammte Thema angesprochen. Fast schon gequält verzog Katan das Gesicht, versuchte sich voll und ganz auf seinen Schweif zu konzentrieren während er nur mühsam beherrscht erwiderte: "Kann schon sein." Moment... er hätte besser sagen sollen dass es ihn nichts anging. Diese verdammte Verbindung!!!! Innerlich kochte Katan geradezu vor Wut und als der Typ seinen Schweif wieder ansprach, zuckte er sogar leicht, starrte den Älteren an als hätte der gerade eine ganz schreckliche Erkenntnis gehabt. Vor allem diese nachdenkliche Tonfall entsetzte Katan regelrecht. Er war sogar wieder ein bisschen blasser geworden. Etwas darauf erwidern tat er nicht, zumal der Typ da plötzlich auch schon das Gesicht verzog. Offenbar hatte er über irgendetwas nachgedacht was ihm nicht gefallen hatte. Augenblicklich rutschte eine von Katans Augenbrauen ein Stück nach oben und er fragte in einem undefinierbaren Tonfall: "Was ist? Warum hast du das Gesicht verzogen?" Während er das fragte, spülte er das Wasser aus seinem Schweif, strich sehr sanft durch das Fell um die Shampoo Reste auch ja alle rauszuwaschen. Sein Blick hatte sich allerdings auf Zerias Gesicht fixiert.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten