Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1003 (permalink)  
Alt 11.06.2015, 19:59
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Katan bemerkte durchaus dass er beobachtet wurde, wurde er ja auch schon die ganze Zeit. Von diesem sadistischen Etwas das in SEINER Tür stand. Und jetzt wagte der es auch noch näher nachzufragen. Allerdings hatte Katan sich längst beruhigt - dank seinem Schweif - warf ihm nur einen abschätzigen Blick zu und erwiderte in einem fast schon giftigen Tonfall: "Ich habe mich darüber geärgert wie gut du das mit dem Kraulen drauf hattest." Moment.... Moooooooment.... das hatte er eigentlich nicht sagen wollen. "..." Sein Blick versteinerte einen Augenblick bevor er auch schon das Wasser abdrehte und einfach aus der Dusche stieg und so tat als hätte er das gerade nicht gesagt. Aber gut... das musste dem Mann ohnehin bereits klar gewesen sein also machte es auch keinen Unterschied. Es ärgerte Katan nur, dass er es zugegeben hatte.
Und wieder sprach der Dunkelhaarige die Verbindung zwischen ihnen an und Katan warf ihm nur einen abermaligen bösen Blick zu, während er in aller Seelenruhe zu einem Handtuch trat und damit begann sich den Kopf trocken zu rubbeln. Dabei stand er so halb mit dem Rücken zu Zerias, blickte ihn einen Augenblick nicht an, da er ja das Handtuch im Gesicht hatte und nicht wirklich in dessen Richtung gewandt war. Sein Schweif schüttelte sich unterdessen selbst munter aus und bespritzte dabei so gaaaanz zufällig - absichtlich - auch Zerias mit Wasser. Hatte er verdient. Er antwortete nicht sofort auf das mit der Verbindung, ließ einige Augenblicke verstreichen während er seinen Kopf mit dem Handtuch trocken schrubbelte. Erst als das erledigt war und er mit dem Handtuch noch so halb auf dem Kopf in die Richtung des Älteren blickte, antwortete er in einem ruhigen aber doch deutlich verärgerten Tonfall: "Es war mir durchaus bewusst, dass sich diese Verbindung für dich genauso anfühlen muss wie für mich." Was genau ihn daran 'beunruhigte' erläuterte er allerdings nicht weiter... aber es war wohl die Tatsache, dass der Mann recht hatte. Katan konnte ihn nicht hassen. Er konnte nicht mal wirklich negative Gefühle für ihn empfinden. Also sowas wie Wut oder ähnliches schon... aber... Hass? Auf keinen Fall. Unmöglich. Aber das was ihn daran am meisten entsetzte war viel mehr die Tatsache, dass er nicht nur keine negativen Gefühle für den Mann entwickeln konnte, sondern im Gegenteil sogar fast schon sowas wie SYMPATHIE für ihn empfand. DAS fand er wirklich entsetzlich.
Gelassen begann er nun damit den Rest seines Körpers so proforma abzutrocknen, sich als er einigermaßen trocken war das Handtuch um die Hüften zu wickeln und wieder in Richtung des Älteren zu blicken. Gerade rechtzeitig um wieder unter die Nase gerieben zu bekommen wie sehr dieser verdammte... was auch immer annahm ihn durchschaut zu haben. Katan warf ihm nur einen undefinierbaren Blick zu und schien etwas erwidern zu wollen. Doch dann verzog er doch nur das Gesicht und nahm ein anderes Handtuch zur Hand um seinen Schweif sanft trocken zu reiben. Allerdings konnte man ihm dabei ansehen, wie er eine sachte Gänsehaut bekam. Vor allem wenn er gegen den Strich rubbelte. Trotzdem zeigte sich nicht unbedingt Unwillen in seinem Gesicht. Er schüttelte sich sogar ganz sacht während er seinen Schweif trocken rubbelte. Allerdings nicht in einem negativen Sinne. Die Antwort des Psychologen, ließ Katan wieder auf und direkt in seine Augen sehen. Diesmal zeigte sich sogar so etwas wie ein fast schon amüsiertes Lächeln auf seinen Zügen als er erwiderte: "Du weichst der Frage aus." Auf die Gegenfrage reagierte er mit keiner einzigen Silbe, überging sie einfach. Er wollte über dieses Thema nicht mehr reden... das war auch so schon schlimm genug. Locker ließ er sich nun auf dem Badewannenrand nieder und begann damit sein Fell mit einem Kamm glatt zu kämmen. Dabei sah man seinem Gesicht ganz deutlich den Genuss an den er dabei empfand und wie er immer friedlicher und ruhiger wurde. Trotzdem beobachtete er den Älteren aufmerksam aus den Augenwinkeln heraus. Und auch das war durchaus sichtbar.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten