Thema: (Fotostory) Ich bin Ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #313 (permalink)  
Alt 11.06.2015, 21:04
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Nein - ich habe deine FS nicht vergessen
Ich war eine Weile in Urlaub und die restliche Zeit gabs zu tun. Nun aber habe ich mich hier wieder weiter gebildet.

Mir gefällt es, dass Jannik doch ganz gut zurecht kommt in der bayrischen Heimat von Basti - oder Theo - oder wer auch immer
Und alle sind so unglaublich freundlich zu Jannik.
Irgendwie müsste er sich doch wie zu Hause fühlen - also ein richtiges, gutes zu Hause - nicht sein altes.
Schlimm wäre aber wirklich, wenn auf einmal seine Familie vor der Türe stehen würde (wie in diesem Traum).

Wenn Jannik nun fest eingestellt werden sollte, dann kann er doch Basti nicht mehr begleiten?
Oder hat Basti nun sooooo lange Urlaub?

Nun bin ich aber auf Jannik und Bettina gespannt.
Denn sie kam gleich auf ihn zu.
Was ich aber toll finde - er lächelt - und schweigt. Das nenne ich nicht schüchtern - das nenne ich cool und unnahbar. Ist doch mal was ganz anderes als Mann - soll er ruhig so weiter machen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (20.06.2015)