Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1004 (permalink)  
Alt 11.06.2015, 21:19
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Als er die Worte des Jüngeren vernahm, zogen sich seine Augenbrauen hoch und lächelte wieder. Es war schon offensichtlich dass er so gedacht hatte, aber Zerias hatte nicht damit gerechnet das der Weißhaarige es zugeben würde. Es schien auch nicht so als hätte er das tun wollen, seinem Blick nach. Konnte es sein das die Entspannung, kombiniert mit ihrer Verbindung ihn redseliger machte als er wollte? Oder war es schon die Verbindung alleine? Nein das glaube er nicht. Er schien sich auch nicht mehr so darüber zu ärgern wie zuvor. Zerias vermerkte dies natürlich alles in Gedanken, brachte dann aber natürlich noch ein Kommentar: "Ach, ich hatte schon mal eine Katze als Haustier, war wohl eine gute Übung."
Inzwischen hatte der Jüngere angefangen sich abzutrocknen, sein Schweif schüttelte das Wasser ab und natürlich traf er dabei ganz unabsichtlich den Vampir der nur leise lachte und den Kopf schüttelte. Solche Dinge taten Leute um andere zu necken, ihre Aufmerksamkeit an sich zu ziehen. Wäre er eine Frau, wäre sich Zerias sich sicher das sie mit ihm schlafen wollte. Naja, wenn er tatsächlich Schwul war.. Aber nein, so sicher war er sich da wirklich nicht. "Fühlst du dich jetzt besser?", fragte er amüsiert und wischte sich die paar Tropfen die ihm im Gesicht erwischt hatten ab. Sie auf der Kleidung wurden sowieso aufgesogen, außerdem störten solch Kindereien ihn einfach gar nicht. Er meinte dann nur was der Vampir längst wusste, das ihm bewusst war das es bei ihm nicht anders war, was ihn aber zuvor schockiert hatte, erzählte er nicht. Zerias ahnte nicht was Katan dachte, stellte dies aber bei sich selbst gar nicht fest. Für ihn war es nichts Absturzes, wenn er für eine Person von Anfang an Sympathie empfand. Aber darüber dachte er auch gar nicht nach, nein er nutzte den Augenblick indem der Weißhaarige seine Haare ein wenig trocken rubbelte. Er riskierte einen kurzen Blick auf den nackten Hintern. Wie schon zuvor eine nette aussieht, wie er feststellte. Er schmunzelte, sah dann aber wieder in dessen Gesicht als er sich das Handtuch um die Hüften legte, zu schade.
Als er angesehen wurde, der Mann aber dennoch nichts sagte legte Zerias den Kopf ein wenig schief, behielt sein Schmunzeln bei. "Was denn diesmal? Wegen deinem Schweif?", fragte er ungerührt nach. Der Kerl setzte sich, während der Vampir nach wie vor im Türstock stehen blieb, er nahm sogut wie die ganze Tür ein, da diese nicht ganz so breit war, dafür seine muskulösen Schultern aber schon. Er betrachtete die Härchen auf der Haut des Jüngeren, die sich aufstellten während er sich wieder seinem Schweif widmete. Und schon war es in seiner Gedanklichen Akte notiert, vor allem weil Katan dies sichtlich genoss, obwohl es gegen den Strich ging.
Kurz darauf sah er das erste mal ein amüsiertes Lächeln in Katans Gesicht und empfand es für durchaus Sympathisch, wäre es denn nicht auch irgendwo schelmisch gegen ihn gerichtet. Zerias schüttelte den Kopf, schmunzelte nach wie vor. "Du antwortest gar nicht, ist das besser?"
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten