Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1005 (permalink)  
Alt 11.06.2015, 21:48
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Als Zerias ihm die Antwort mit der Katze gab, starrte Katan ihn einen Augenblick nachdenklich an, legte dann den Kopf leicht schräg und erwiderte außergewöhnlich ruhig: "So?" Bevor es auch schon hinter seiner Stirn zu arbeiten begann. Naja wenn er es so betrachtete... dann war es gar nicht sooo schlimm dass es ausgerechnet ein Mann gewesen war der seinen Schweif so gekrault hatte. Er schwieg einen Augenblick und erwiderte schließlich nachdenklich aber nach wie vor seinen Schweif sanft durchkämmend: "Ich bin keine Katze die man einfach so streicheln und kraulen darf." Direkt darauf warf er ihm auch schon einen abschätzenden Blick zu, fügte mit geschürzten Lippen hinzu: "Ich hasse das also fass meinen Schweif nicht mehr an. Wenn du ein Haustier brauchst fang dir eins im Wald." Ein kurzes, erleichtertes Seufzen rollte ihm über die Lippen als er deutlich beruhigt murmelte: "Naja wenigstens bist du nicht schwul."
Auf die Frage des Älteren hin nachdem er ihn nass gespritzt hatte, warf er ihm kurz einen giftigen Blick zu, wollte schon etwas erwidern, stockte dann aber doch. Seine Stirn runzelte sich kurz und er erwiderte Achselzuckend: "Wenn du so fragst... ja allerdings." Jetzt war er frisch und sauber. Und fühlte sich nicht mehr so angetatscht. Ein gutes Gefühl. Definitiv. Wenn der Dunkelhaarige jetzt auch noch weg wäre, wäre es noch besser. Aber der stand nach wie vor in der Tür. Dass der ihm beim abtrocknen auf den Hintern gestarrt hatte, war ihm selbstverständlich nicht aufgefallen. Schon allein weil er gar nicht mehr daran dachte, dass der Kerl ja auch auf Männer stehen könnte.
Natürlich fragte Zerias weiter nach als Katan ihm wegen der Aussage mit dem Psychologen einen Blick zugeworfen und nichts gesagt hatte. Kurz überlegte er ob er darauf antworten sollte, entschied sich schlussendlich sogar dafür. Ein nun sogar überdeutlich amüsiertes, ansonsten aber nicht deutbares breites Grinsen legte sich auf seine Lippen, zeigte seine blitzend weißen, spitzen Zähne als er gelassen erwiderte: "Warum findest du das nicht einfach selbst heraus? Immerhin bist du hier der Psychologe~" Okay das war ja fast schon eine Einladung zum spielen. Nicht sexuell sondern allgemein. Katan liebte Spiele eben einfach und die Vorlage hatte gerade einfach zu gut gepasst. Er wollte nicht von jemandem versucht durchschaut zu werden... aber wenn er ohnehin nichts dagegen machen konnte warum kein Spiel daraus machen?
Katan war einigermaßen trocken, sein Schweif gekämmt und nur noch ein wenig feucht. Er hatte also keinen Grund länger im Bad zu bleiben. Das war wohl auch der Grund aus dem er nun ganz ruhig auf die Tür zu tapste und sich ohne groß zu zögern an Zerias vorbei zu quetschen begann. Und da war sie auch schon. Die Erinnerung die er gesucht hatte. Das Schwert. Er wusste wem es gehört hatte. Er hatte zu viel nachgeforscht um es nicht zu erkennen sobald er es sah. Schon allein weil er es ja auch schon in real gesehen hatte. Und die Narben im Gesicht des Mannes hatten ihr übriges dazu getan. Während er sich also an dem Älteren vorbei quetschte und nur in einem nachdenklichen Tonfall und ganz gelassen murmelte: "Shiro Akuma... ich erinnere mich..." Er zögerte kurz, grinste den Mann dann sichtlich herausfordernd an während er ihm mit der Schwanzspitze etwas Wasser ins Gesicht spritzte und ihn damit auch leicht berührte. "Warum sollte ich auf deine Fragen antworten wenn du auf meine nicht antwortest?"
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten