Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1009 (permalink)  
Alt 12.06.2015, 15:34
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Offensichtlich hatte Katan ein gutes Thema erwischt, denn der Ältere bemerkte nicht einmal wie er das Gesicht verzog. Das war durchaus ein positiver Umstand. Außerdem hieß es, dass er wohl wirklich tief in Gedanken versunken zu sein schien. Offenbar konnte er sich selbst nicht daran erinnern. Das hieß er hatte gestern nur mit ihm gespielt. Das war doch schon mal gut zu wissen und hatte fast schon etwas beruhigendes. Was allerdings alles andere als beruhigend war wenn er so darüber nachdachte war, dass er Recht hatte. Also dass das wirklich Shiro Akuma war der vor ihm stand. Katan hatte in seinen Erinnerungen entdeckt, dass er nach ihm gesucht hatte weil er wissen wollte was damals geschehen war während der Schlacht. Denn ab diesem Zeitpunkt waren seine Erinnerungen vollkommen verzerrt und brachen ab einem bestimmten Punkt einfach ab. Nur schien Zerias genau das gleiche Problem zu haben. Zumindest wusste Katan nach dieser Reaktion, dass der Ältere sich wirklich nicht erinnerte.
Wie auch immer, auf seinen 'Befehl' hin, musterte der Ältere ihn allen erstens nur nachdenklich und forschend! Hallo?! Der sollte seinen Schweif in Ruhe lassen. Er konnte auch nachdenken ohne ihn in der Hand zu halten. Er wollte schon etwas dazu sagen, als der Mann wieder leise zu sprechen begann. Hinter der Stirn Katans begann es wieder kurz zu arbeiten. Er musste 'nachschlagen' in dem Haufen an Erinnerungen die er hatte. Denn einfach so auf Anhieb darauf antworten konnte er nicht. Dafür waren ihm die Erinnerungen zu... fremd. Also nicht wirklich fremd, er hatte es erlebt. Definitiv. Aber... naja es war kompliziert. Jedenfalls fand er was er suchte, machte aber keine Anstalten dazu darauf zu antworten, sondern grinste Zerias nur nichtssagend an. Als ob er auf sowas reagieren würde. Mal ganz davon abgesehen, dass es dem Älteren ohnehin selbst klar zu sein schien. Also schwieg er einfach.
"So? Hab ich nicht? Na dann gibt es ja auch keinen Grund auf mögliche Fragen deinerseits zu antworten!", erwiderte Katan nur vergnügt und sichtlich amüsiert auf die Worte des Dunkelhaarigen. Leider wurde ihm dieses Grinsen auch sogleich schon aus dem Gesicht gewischt als dieser.... Mistkerl einfach wieder durch seinen Schweif strich. Und wie er das tat. Alle Härchen auf Katans Körper stellten sich auf, selbst sein Schweif bauschte sich noch einmal zusätzlich dazu etwas weiter auf, während ein unübersehbarer Schauder durch seinen Körper jagte und ihn sich sacht schütteln ließ. Die Gänsehaut blieb auch erhalten nachdem die Hand gestoppt hatte und Katan strich augenblicklich das Fell seines Schweifs wieder glatt, während er Zerias einen vernichtenden Blick zu warf. "Lass das!!!", fauchte er kurz in einem Tonfall der allerdings nicht ganz so erbost klang wie er es eigentlich hätte sollen.
Noch einmal schüttelte der Jüngere sich, als Zerias auch schon weiter nachfragte und seinen Namen nannte. Aha er wusste seinen Namen. Und jetzt? Er dachte doch nicht wirklich dass Katan ihm eine Antwort auf die Frage geben würde. Einen Augenblick musterte er ihn mit einem nachdenklich abwägenden Blick. Seine Stimme war kühler geworden und das war wohl auch der Grund aus dem es in Katans Augen sichtlich interessiert aufzuflackern begann. So so. War also doch nicht so eine immer fröhliche Person der Gute. Da schlummerte wohl doch mehr hinter der Oberfläche aber eigentlich war Katan das schon fast klar gewesen. Nicht weil der Mann irgendwelche Anzeichen dafür gezeigt hätte oder so... er hatte es einfach automatisch angenommen. "Hmm....", begann Katan nun in einem gespielt nachdenklichen Tonfall, bevor er mit einem belustigten fortfuhr: "Ich hab eine wirklich gute Figur im Kampf abgegeben." Ein breites, amüsiertes Grinsen zog sich über eine Lippen, während er beiläufig nach der Hand des Mannes griff und versuchte dessen Finger von seinem Schweif zu lösen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten