Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1012 (permalink)  
Alt 12.06.2015, 17:10
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Der Vampir würde bereuen schon so schnell seine freundliche, charmante Deckung fallen gelassen zu haben, ob das auch an der Verbindung lag? Allerdings sprach Katan etwas an, auf das seine impulsive Seite sehr allergisch reagierte. Folglich war es kein wunder das seine sonst so offene freundlichkeit, wie auch belustigter Sarkasmus wich. Das Spiel würde wohl eher in einen Kampf ausarten, vor allem weil Zerias langsam wirklich ernst geworden war. Er sah das der Kerl erschrocken über das war, was ihm und seinen Schweif nun drohte, auch wenn er es schnell aus seinen Zügen wischte. Das lächeln des Vampirs war kalt, zeigte seine Zähne, wo die unteren und oberen Eckzähne, sie sonst nur leicht spitz waren, etwas gewachsen schienen. Wie auch spitzer und schärfer.
Seine Antwort war alles andere als überzeugend, wenn er mit den Vampiren 'spielen' wollte, würde er schon etwas drauf legen müssen. Zur Antwort setzte dieser mehr Druck auf den Schweif aus, ehe er antwortete. "Dann mache ich solange weiter bis meine Finger hindurch sind." Es klang nicht mal nach einer Drohung. Zerias klang kalt, erbarmungslos und ruhig. Wäre Hyumi nicht nicht involviert gewesen, wäre er wohl wesentlich gelassener geblieben. Innerlich ergötzte er sich daran, wie der Schmerz sich auf das Gesicht des Jüngeren zeigte. Kalt sprach er, als Katan ebenso kühl zischte er solle loslassen. "Naw, wird da jemand wütend?"
Der Weißhaarige sollte sich amüsieren solange er konnte. Zerias bekam von der Kaltblütigkeit alleine schon langsam durst. Irgendwo in seinen hintersten Gedanken meldete sich seine moralische vernünftige Seite er solle aufhören, nur wurde sie schlicht und ergreifend ignoriert. Er drückte die Nägel noch weiter in den Schweif, mit dem Daumen drückte er von der anderen Seite dagegen, damit sich die Nägel tiefer bohren konnten. Doch noch bestand leicht die Möglichkeit dies zu steigern, mit der Hand an der Spitze drückte er nun wirklich fest zu, fing an mit den Fingernägeln drann entlang zu scharen. Anzudrohen das er dort das selbe tun würde. "Sag mir was du weißt", meinte er, während seine kalten Augen in die von Katan blickten. "Was ist mit der Hexe, bist du damals einer begegnet?"
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten