Thema: (Fotostory) Ich bin Ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314 (permalink)  
Alt 12.06.2015, 19:22
hafuhga Weiblich hafuhga ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.08.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man, jannick! Dich erkennt man ja kaum wieder! Das letzte Bild, wo er übe Bettina denkt, ist sooooo süß!
Mir ist eingefallen dass ich die Folgen schon gelesen habe und wusste aber nicht warum nicht gleich kommentiert! Jetzt weiß ich bescheid! Die letzten Male dass ich in diesen Forum war, war es über meinem Handy, oder auf der Arbeit. Mit dem Handy schreibe ich nich gerne, und auf der Arbeit erst recht nicht - da schaue ich nur kurz rein ... und am Abend hatte ich in letzte Zeit einiges im Kopf- wie du weiß! Ich melde mich aber wieder. Heute habe ich noch einiges vor. !
Wie immer fand ich die Geschcichte zum herzerwärmen schön und wie Cheli, habe ich es auch geahnt dass zwischen Jannick und Bettina mehr werden könnte.... ob er wie und wann über seine eigene Schatten springen kann, bin ich sehr gespannt! Bis bald!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hafuhga für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (20.06.2015)