Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2015, 13:05
ZanyHime Weiblich ZanyHime ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Reika Beitrag anzeigen
Schwarzer Bildschrim kommt mir bekannt vor, hatte ich auch schon mal. Bei mir lag es an einer bestimmten Datei.

Geh mal in den Electronic Arts Ordner in deinen Dokumenten, dann in den Sims 3 Ordner, und dann in den SavedSims Ordner. Befindet sich in diesem Ordner diese Datei? "downloadedsims.index" wenn ja, dann lösche sie. Die erstellt sich immer neu, ist nicht schlimm wenn man sie löscht, aber die kann für den schwarzen Bildschrim verantwortlich sein.

Ahh, danke! War schon am Verzweifeln.
Jetzt funktioniert es wieder wie es sollte!
Mit Zitat antworten