Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.06.2015, 22:45
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da jetzt alles auch endlich läuft, wie geplant kann ich euch die ersten Grundstücke zeigen.

Ich beginne im Wald, das heißt dem ärmsten Viertel der Stadt.
Im Äußersten Wald liegt der Friedhof.
Click the image to open in full size.

Noch sind die meisten Grabplätze leer, aber es ist genügend Platz um die Liebsten würdig zu begraben.
Click the image to open in full size.

Auch Familiengräber und Doppelgräber sind möglich.
Click the image to open in full size.

Und wer einem kleinen pelzigen Liebling die letze Ehre erweisen will findet auf dem altehrwürdigen Friedhof "Ruheforst" genau den richtigen Platz dafür.
Click the image to open in full size.

Auch wer einfach nur die Ruhe genießen will ist natürlich jederzeit willkommen.
Click the image to open in full size.


Der Schrottplatz von "Krempel Kalle" ist legendär. Weil er direkt an der Durchfahrtsstraße liegt, wird er oft als Schandfleck betrachtet, aber hier kann man wahre Schätze finden.
Click the image to open in full size.

Bastler und Schrauber aller Art kommen hier auf ihre Kosten, denn es gibt nichts, was Krempel Kalle nicht hat... außer Neuwaren.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Gleich nebenan liegt der Skatepark. Die Jugendlichen treffen sich hier um bis spät in die Nacht "abzuhängen".
Click the image to open in full size.

Die Rampen haben alle unterschiedliche Schwierigkeitsstufen und erlauben es jedem hier auf seine Kosten zu kommen.
Click the image to open in full size.

Aber nur die ganz Harten trauen sich auf die große Halfpipe... aber von den ganz Harten gibt es in diesem Viertel eine ganze Menge.
Click the image to open in full size.


Wer in diesem Viertel wohnt trifft sich in der "Ziegelhütte". Hier kommen Mittellose und Neulinge zusammen, und niemand wundert sich, wenn auch Verbrecher mit auf der Tanzfläche sind. In diesem Viertel hat kaum jemand eine weiße Weste.
Click the image to open in full size.

Eine mittelprächtige Bar, eine kleine Tanzfläche und eine Chance für Jugendbands.
Click the image to open in full size.

Im Keller befinden sich ein Kicker, eine Dartscheibe und ein Shuffleboard, sowie jede Menge Sitzgelegenheiten zum "chillen".
Click the image to open in full size.

Auch Toiletten sind natürlich vorhanden, aber wer in der Nähe wohnt benutzt lieber sein eigenes stilles Örtchen.
Click the image to open in full size.

---

Ja, das zu meinem kleinen Einblick. Ich arbeite mich über die verschiedenen Wohnviertel hoch. Leider haben die alle noch keine Namen, aber das folgt
Ich freue mich immer über Meinungen, Lob, Kritik und Anregungen
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
engelchenblue (05.02.2016), Linny (23.06.2015), Mari (23.06.2015), Minchen (23.06.2015), Sakuri (23.06.2015), SarahAndreaRoyce (26.07.2015), Seagirl3 (23.06.2015), Xana (03.08.2016)