Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 24.06.2015, 20:35
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Jenny Ich hab leider noch nicht sooo viel geschafft Wollte es aber evtl. am Freitag fertig bekommen, falls noch Interesse bestehen sollte, da Kittens Häuschen echt nicht zu übertreffen ist!

Hier ein kleiner Einblick:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Jetzt hast du eine Vorstellung meines Einrichtungsstils. Ist es dir zu bunt? Hättest du noch Interesse? Downloads hab ich komplett raus genommen. Ein reines EA-Haus.

LG Minchen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
JennyTZ (19.08.2015), Kuschi (23.11.2016), suppenhuhn33 (29.08.2015)