Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 14:17
Riha Weiblich Riha ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.06.2015
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ähnliches Problem

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen schon das Problem, dass Sims3 nicht mehr startet. Wenn ich den Datenträger einlege, liest er die zwar und ich kann den Launcher öffnen, aber danach fängt das Problem an:
Wenn ich nun auf Spiel starten klicke, springt wie sonst auch das Vollbild an, aber dann habe ich kurze Zeit einen Blackscreen mit der Sanduhr. Danach springt wieder mein normaler Desktop an und Sims3 ninimiert sich. Wenn ich es wieder maximiere, passiert das selbe wie beschrieben. Ich kann dann nur den Taskmanager öffnen und die Anwendung beenden. Auch nach mehrfachem Neustart meines PCs bleibt das Problem bestehen.
Nun habe ich schon im internet das Problem gesucht, aber die die ich gefunden habe entsprechen nicht meinem.

Ich spiele Sims3 schon seit über einem Jahr auf dem Pc und es lief bisher immer einwandfrei. Von heute auf morgen ließ es sich dann nicht mehr starten. Bitte um eure Mithilfe

Kann das Problem auch vom letzten Patch kommen?
lg
Mit Zitat antworten