Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 28.06.2015, 18:13
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Aww, du hast meinen Isaac genommen. Danke
Und dann schwängert er gleich einfach mal Chloe
Und mal sehen, ob er sich meldet. Ich hoffe es ja mal für ihn
Die Bilder aus der Fotokabine sind ja so toll <3
Und Lilly und Claire sind zwei süße Babys <3

Chaim ist auch sehr hübsch geworden <3
Chloe ist mein Favorit von den Kindern, da ich aber immer das zuletztgeborene nehme dachte ich mir das ich sie ja jetzt noch verkuppeln könnte, sie und Isaac sind einfach nur süß zusammen ♥
Mal schauen ob Isaac wieder auftaucht und dann von seinem Glück erfährt

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Huhu
Ich habe dann auch mal her gefunden

Deine Familie ist sehr hübsch
Magst du mir verraten, wie die Mod heißt, die du benutzt, dass die Kinder die Haarfarben nicht "wahllos" zugeteilt bekommen?

Und die Familie sieht fast ein bisschen schwedisch aus... wohl weil sich das helle blond so vererbt, was in echt ja doch eher unwahrscheinlich ist

Ich bin schon gespannt, was mit dem nächsten Teen im Haus passiert Ich hoffe mal, er ist nicht so verantwortungslos wie Isaac. Erst ein junges Mädchen schwängern und dann abhauen... tss

Liebe Grüße
Die Mod bekommst du von hier Klick mich, ich bin froh das ich mal darüber gestolpert bin habe mich früher auch immer aufgeregt wenn die Kinder irgendwelche komischen Haar oder Augenfarben vererbt bekommen haben.

Da ich gar keine Schweden kenne und noch nie welche gesehen haben kann ich da nicht mitreden, aber ja es ist eher unwahrscheinlich dass sich das Blond eher vererbt als das Braun von Luca Na ich denke das die Brüder von Chloe ja jetzt sehen wie schnell es gehen kann und draus gelernt haben und Clair ist ja noch viel zu jung.

Demnächst geht es hier und ich hoffe auch bei meiner Challenge weiter, im Moment hab ich so viel Arbeit um die Ohren das ich kaum Zeit für Privates habe und wenn ich Zeit habe dann hängt mein Freund an mir und will Aufmerksamkeit X) Aber da ich ab übernächster Woche Urlaub habe wird es dann wieder was von mir geben

LG Skyla
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (29.06.2015), Mari (29.06.2015), Sakuri (29.06.2015)