Thema: (Fotostory) Ich bin Ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #315 (permalink)  
Alt 29.06.2015, 09:39
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Tausendfach:
Zitat:
Mir gefällt es, dass Jannik doch ganz gut zurecht kommt in der bayrischen Heimat von Basti - oder Theo
Naja, bis jetzt schon; er ist ja erst wenige Tage dort.
Zitat:
Irgendwie müsste er sich doch wie zu Hause fühlen - also ein richtiges, gutes zu Hause - nicht sein altes.
Er muss sich halt erst eingewöhnen, ne...
Zitat:
Schlimm wäre aber wirklich, wenn auf einmal seine Familie vor der Türe stehen würde (wie in diesem Traum).
Das wäre wohl das Schlimmste für ihn, wie man sich denken kann. Aber welchen Grund gäbe es dafür? Ich meine, dass die plötzlich vor der Tür stehen könnten.
Zitat:
Wenn Jannik nun fest eingestellt werden sollte, dann kann er doch Basti nicht mehr begleiten?
Nein, das könnte er natürlich nicht.
Zitat:
Oder hat Basti nun sooooo lange Urlaub?
Nein, natürlich nicht, aber er ist eben immer ein paar Monate unterwegs und dann wieder ein Zeit daheim, um seine ganzen Informationen etc. aufzuarbeiten und Berichte zu verfassen, bis er wieder einen Auftrag erhält, in welche Stadt bzw. Städte er reisen soll...
Zitat:
Nun bin ich aber auf Jannik und Bettina gespannt.
Denn sie kam gleich auf ihn zu.
Was ich aber toll finde - er lächelt - und schweigt. Das nenne ich nicht schüchtern - das nenne ich cool und unnahbar.
Okay, so kann man es natürlich auch nennen...
Zitat:
Ist doch mal was ganz anderes als Mann - soll er ruhig so weiter machen
Wir werden sehen, was draus wird

Danke für deinen Kommentar!


* ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - * ~ – ~ * - *


@ hafuhga:
Zitat:
Man, jannick! Dich erkennt man ja kaum wieder! Das letzte Bild, wo er übe Bettina denkt, ist sooooo süß!
Ja, ne... Sie gefällt ihm scheinbar; ihre Art wie sie auf ihn zugegangen ist usw.
Zitat:
Mit dem Handy schreibe ich nich gerne, und auf der Arbeit erst recht nicht - da schaue ich nur kurz rein ...
Verständlich
Zitat:
und am Abend hatte ich in letzte Zeit einiges im Kopf- wie du weiß!
Jaaaa Click the image to open in full size.
Zitat:
Wie immer fand ich die Geschcichte zum herzerwärmen schön
Danke schön, hafuhga, das freut mich sehr!
Zitat:
und wie Cheli, habe ich es auch geahnt dass zwischen Jannick und Bettina mehr werden könnte....
Meinst du? Naja, wir werden sehen
Zitat:
ob er wie und wann über seine eigene Schatten springen kann, bin ich sehr gespannt!
Genau... Ob überhaupt! Das ist hier die Frage...

Danke für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Astrid





PS: Übrigens HIER könnt ihr diese Geschichte weiter lesen, falls es euch interessiert, wie es darin weiter geht!
__________________


Geändert von Simsi68 (27.07.2018 um 14:46 Uhr).
Mit Zitat antworten