Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131 (permalink)  
Alt 01.07.2015, 20:19
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Kurz nachdem Katan in die Knie gegangen war, konnte er auch schon Sharon vor sich in der Hocke sitzen sehen. Ihr besorgter Gesichtsausdruck ließ ihn ein wenig schief grinsen. "Schau nicht so, ich erhol mich wieder." Trotzdem blieb er noch einen Augenblick auf den Knien sitzen, schloss die Augen und versuchte seinen Kreislauf wieder in den Griff zu bekommen. Wäre er ein normaler Mensch hätte er wohl spätestens jetzt einen Schweißausbruch bekommen, aber er war ja kein normaler Mensch also blieb das aus.
Auf die Worte der Brünetten hin schüttelte er nur knapp den Kopf, erwiderte schwer atmend: "Nein. Das geht nicht." Und damit stemmte er sich auch schon wieder in die Höhe und humpelte mit seinem gebrochenen Fußgelenk aus der kleinen 'Höhle' heraus und unter das dichte Blätterdach des Moores.
"Ich muss sofort zurück. Selbst wenn die Verwandlung in nächster Zeit nachlassen sollte... kann ich nicht hier bleiben bis es soweit ist." Mal ganz von dem Aspekt abgesehen, dass er von Sharon nicht in dieser Verfassung gesehen werden wollte, hätte er dann wahrscheinlich auch gar keine Kraft mehr sich zurück zur Schule zu schleppen. Das würde ja jetzt schon eine reine Tortur werden.
Die Sonne war zwar längst untergegangen... aber die verdammte Hitze war eine reine Tortur. Jetzt wo er direkt im Moor war, war sie auch noch viel deutlicher spürbar. Eigentlich eine recht angenehme, sommerliche Temperatur... aber für Katan so wie er momentan war, war es die reine Hölle. Als würde er sich dick eingepackt mit Mantel und Schals und Mützen und allem durch die Wüste bewegen. Und das feuchtwarme Gras unter seinen Füßen war unangenehm heiß für ihn. Zwar gefror es immer sobald er es mit den Füßen berührte aber das änderte nichts an dem Umstand dass es einfach zu heiß war.
Er gab ein erschöpftes, resignierendes Seufzen von sich und nickte Sharon dann zu ihm zu folgen. Wie erwartet war es eine verdammte Tortur und mit jedem Schritt wurde es verdammt nochmal schlimmer. Als sie endlich bei der Schule angekommen waren, hatten sich unter seinen Augen tief dunkle Ringe gebildet und allgemein wirkte er ganz so als würde er jeden Augenblick einfach umkippen.
"Also Sharon.. ich muss... in mein... Zimmer... bis dann...", gab er nur noch leise nuschelnd von sich und machte sich dann auf den Weg dorthin. Und auch wenn es ihn verdammt viel Kraft kostete, achtete er tunlichst darauf auf gar keinen Fall irgendjemandem zu begegnen oder so gesehen zu werden. Das war ein hartes Stück Arbeit gewesen....

(-->Internat mit Sharon-->Flure und Gänge)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten