Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2015, 21:33
SimKelly Weiblich SimKelly ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ich suche eine Welt


Anzeigen


Ich suche auch eine Welt die ähnlich wie diese hier ist
Hier wäre die Welt die meiner Wunsch Idee etwas nahe kommt http://smg.photobucket.com/user/walr...Simoa.jpg.html
ich suche schon seit jahren inetwa sowas ähnliches habe aber nie was gefunden
wie da zu sehen ist sollte ein kleiner Teil von den üblichen gebrauchbaren Rabitholes dabei sein, Straßen dürfen vorhanden sein ^^

Ein paar 30X30, 40x40er und 1-2 50X50/60x60 und 64x64 Grundtstückchen sollten bei sein
alle anderen dürfen ruhig kleiner sein.

Tauchgrundstücke wären fein
und ein haus am wasser wo Seetang angebaut ist oder man es könnte
(ich krieg das nicht hin)



wenn sich wer bereiterklärt es zuversuchen wäre es nett wenn man mir per Pn bescheid gibt
ich schussel vergess hier regelmäßig hinein zu schauen
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]

Geändert von SimKelly (04.07.2015 um 13:07 Uhr).

Mit Zitat antworten