Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 04.07.2015, 00:46
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich, dass du nun doch hier bleibst ohne deine verrückten challenges wäre es hier auch wirklich langweilig! Ich versuche dann auch mal vom stillen lesen zum kommentierenden lesen zu wechseln ich finde diese challengeidee echt toll! 100 natürlich geborene werwölfe! Das muss man auch erst einmal hinkriegen! Da steckt ein haufen arbeit dahinter und ich wünsche mir für dich, dass der spielspaß nicht auf der strecke bleiben wird! Ich freue mich wieder auf viele lustige und hübsche parts

Achja, eine sache ist mir mal aufgefallen: ab und an gab es ein kapitel, wo der text nicht zu dem bild gepasst hat. Ist das nur bei mir so?
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (04.07.2015)