Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 04.07.2015, 09:23
Mari Weiblich Mari ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaaa! *0*
Es geht weiter! Ich freu mich sehr! c:

Ich kenne wohl keinen, der mit Sims 3 keine Probleme hat, allerdings finde ich persönlich Sims 4 noch nicht soo spannend. Es ist einfach ein blöder Zwiespalt.

Und dein Humor ist einfach klasse! So in real kenne auch ich einige Menschen, die viel mit Ironie durchs Leben gehen.. Mich eingeschlossen!

Nochmal zur Challenge: Die Idee ist echt klasse! Von den neuen Babys gefällt mir Gianna am besten, auch wenn sie kein Werwolf ist. Aber die anderen haben auch was!

Ganz liebe Grüße!
Mari

PS: Von Oreo liebe Grüße zurück!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (04.07.2015)