Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 16:32
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank an jeden der hier immer noch dabei ist.

__________

Hallo und Willkommen zurück im Chaos. Mein Name ist Olesya und ich präsentiere euch (mit freundlicher Unterstützung von Lukinya) diese 100 Werwolf Challenge.
Falls ihr es schon wieder vergessen habt: Ich habe die Kinder des Todes geboren:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Braeden ist ganz fasziniert von ihnen. Aber er ist ja auch nicht gerade der netteste Sims auf diesem Planeten.

Click the image to open in full size.

Welpen haben wir übrigens auch noch. Aber das ist bei uns ja schon ein alltägliches Bild.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Kinder genießen den letzten Herbsttag im Sandkasten. Für morgen war schon eine ganze Ladung Schnee angekündigt.

Click the image to open in full size.

Cameron grub im Sandkasten dieses Ding aus:


Click the image to open in full size.

Das freute uns sehr! Immerhin war dieses Ding gleich 1000 Simoleons wert.
Ich wertete damit gleich mal die Küche etwas auf.
Meine Kinder freuten sich darüber allerdings gar nicht. Sie stritten lieber.

Click the image to open in full size.

Immerhin war bei den Todeskindern alles harmonisch.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich habe den letzten Herbsttag für etwas ganz besonderes genutzt: Ich pflanzte zwei neue Pflanzen.

Click the image to open in full size.

Yuna dagegen schleppte mal wieder einen Rüden an. Der arme Kerl wusste gar nicht das er nur Mittel zum Zweck war.


Click the image to open in full size.

Und während Yuna mal wieder für neue Welpen sorgte: Hier etwas Welpenspam:


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der bunte Hund sah nach dem Welpen machen sehr zufrieden aus

Click the image to open in full size.

und ich hatte etwas Spaß im Schnee. Man gönnte sich ja sonst nichts.

Click the image to open in full size.
__________

Wer meine Challenges kennt der weiß das es meistens 4 Parts werden. So auch heute. ;3

Die Bilder für diesen Part habe ich leider auf niedriger Qualität gespeichert. Ist mir einfach nicht aufgefallen. Beim nächsten Part ist alles wieder normal.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (16.07.2015), Finiala (29.07.2015), goldenmary (29.07.2015), Mari (08.07.2015), MinimiMoony (14.07.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Sakuri (06.07.2015), simssweety (07.11.2015), Zebrastreifen (27.12.2015)