Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 16:46
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gleich zu Beginn etwas Kinderspam:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und weil ich es kann noch etwas Welpenspam gleich hinterher:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am Abend ließ ich meine Kinder alleine zurück. Ich hatte ja Teenies im Haus die sich im Notfall um alles kümmern konnten.

Click the image to open in full size.

Es war langsam Zeit für neue Kinder. Da ich in den Clubs niemanden fand klingelte ich einfach an irgendeiner Haustür.
Da traf ich diesen Mann:

Click the image to open in full size.

Sein Name war Leopold. Leider war seine Familie ebenfalls da.

Click the image to open in full size.

Deswegen war Leopold auch so gar nicht begeistert als ich ihn um eine kleine "Spende" bat.

Click the image to open in full size.

Zum Glück war er aber dann doch irgendwann bereit dazu.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen stellte ich fest das der bunte Hund immer noch da war. So war das aber nicht geplant.


Click the image to open in full size.

Die Kinder hatten sich auch schon an ihn gewöhnt. Sie gingen mit ihm sogar spazieren.


Click the image to open in full size.

Während Yuna unterwegs war hatten ihre Welpen Geburtstag:

Daisy

Click the image to open in full size.

Denja

Click the image to open in full size.

und Deiko.

Click the image to open in full size.

Und es sollte noch mehr Geburtstage geben... wenn Braeden damit fertig war seine Schwester zu beleidigen...

Click the image to open in full size.__________

Ich glaube der bunte Hund wurde wiedergeboren um in dieser Challenge mitzuspielen. Aber so genau weiß das wohl keiner. xD
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (16.07.2015), Finiala (29.07.2015), goldenmary (29.07.2015), Mari (08.07.2015), MinimiMoony (14.07.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), Sakuri (06.07.2015), Schattenfell (10.10.2015), simssweety (07.11.2015), Zebrastreifen (27.12.2015)