Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 06.07.2015, 21:55
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Iiiiicccch liebe Chloe *-* Ohhh wenn ich könnte, würde ich all deine Sims in meiner GF unterbringen D: Die kleine Story um Chloe, wie sie als Teenager schwanger wird, ist einfach nur toll! Und die Bilder dazu *-* ♥ Ich bin hin und weg, liebe Skyla! Lilly und Claire sind einfach nur zuckersüß. Und ich liebe diese weiß-blonde Haarfarbe! Wahnsinn wie die sich durchsetzt. Luca ist so ein fürsorglicher Vater. Könntest du bei nächster Gelegenheit Chloe als junge Erwachsene hochladen? Darüber würde ich mich sseeeeehr freuen
Dann mach es doch bitte ne quatsch freue mich ja schon riesig dass Shawn ein Auftritt bei dir hat, auch wenn da die Trauer wieder kommt dass ich die Familie verloren habe ):
Naja viel Story war ja nicht dabei bei Chloe, Geschichten lass ich lieber die schreiben die es können Aber man kann es ja an den Bildern sehen was da zwischen den beiden passiert ist.


Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Chaim sieht unheimlich gut aus. Da haben deine Sims aber mal richtig gute Gene bewiesen.

Das Chloe als Teenager schwanger geworden ist finde ich eine gute Idee. Das passiert ja auch im richtigen Leben oft genug.
Ich hätte es übrigens gerne gesehen wenn sich Luca's Haarfarbe etwas öfter durchgesetzt hätte. Ein Mädchen mit seiner Haarfarbe wäre echt toll gewesen. ._.
Chaim kommt halt nach seinem Vater, anders als seine Geschwister obwohl Claire vom Gesicht her auch viel vom Papa hat
Ist echt schade dass Claire nicht die Haarfarbe von Luca bekommen hat, aber 4 Kinder reichen, außerdem ist der Haushalt im Moment Voll :P
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (06.07.2015)