Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 07.07.2015, 00:02
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Für Chloe heißt es jetzt früher aufzustehen, auch am Wochenende solange Lilly klein ist.

Click the image to open in full size.
Lynn kennt es ja schon.

Click the image to open in full size.
Die Mädchen sind aber sehr lieb und spielen viel zusammen am Puppenhaus.

Click the image to open in full size.
Bei Chaim kommt seine kindische Seite auch öfters durch, und lässt sich dazu hinreißen mit den Kleinen zu spielen.

Click the image to open in full size.
Lynn ist volkommen mit den Haushalt und den Kleinen beschäftigt wenn die anderen in der Schule und auf der Arbeit sind, so dass sie kaum noch Zeit hat ihren Lebenswunsch weiter vorran zu treiben.

Click the image to open in full size.
Chaim und Chloe machen die Hausaufgaben immer zusammen, so ist es nicht zu langweilig und man kann sich gegenseitig helfen.

Click the image to open in full size.
Colin bekommt Hilfe von Mama.

Click the image to open in full size.
Chloe versucht weiterhin mit Isaac Kontakt aufzunehmen, doch alle Anrufe und Nachrichten wurden bis jetzt ignoriert.

Click the image to open in full size.
Sobald Luca zuhause ist kümmert er sich um seine Tochter, damit sie bald alleine laufen kann.

Click the image to open in full size.
Auch seine Enkelin vergisst er nicht.

Click the image to open in full size.
Chloe hat einen Brief von Isaac bekommen, doch weiß sie nicht was sie davon halten soll.

Click the image to open in full size.
Lynn möchte noch ein Baby haben, ist ja nicht schon voll genug im Haus...
Wenn ich ihr jedesmal den Wunsch erfüllt hätte ein Baby zu bekommen hätte sie jetzt schon mindestens 10, auch diesmal bleibt es nur ein Wunsch von Lynn der nicht erfüllt wird.

Click the image to open in full size.
Den Wunsch nach einem Techtelmechtel bekommen die beiden aber erfüllt.

Click the image to open in full size.
Da Chloe es nicht schafft über Telefon Isaac zu erreichen schreibt sie ihn, die Adresse hat sie ja jetzt.

Click the image to open in full size.
Sobald sie etwas Zeit hat versucht sie ihrer Tochter das sprechen und laufen beizubringen.

Click the image to open in full size.
Luca versucht Colin zu überreden dass er sich ein bisschen mehr bewegt, doch Colin als Stubenhocker hält nicht viel davon und bleibt lieber drinnen um Fernseh zu gucken.

Click the image to open in full size.
Chloe wollte für ihre Familie das Frühstück machen, leider ist ihr das nicht gelungen.

Click the image to open in full size.
Lynn bietet an ihr beim nächsten mal zu helfen und ihr ein paar Tipps zu geben.


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (07.07.2015), Lukinya (07.07.2015), Mari (11.07.2015), Minchen (07.07.2015), Sakuri (14.07.2015), Schattenfell (21.01.2016), Schmusekatze (22.05.2016), simssweety (08.09.2015)