Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104 (permalink)  
Alt 08.07.2015, 22:11
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentationen

@ Sakuri:

Zitat:
Warte was?
Okay, damit hatte ich nicht gerechnet. Egal, wunderschön geschrieben ist es auf jeden Fall
Und so viele Storyandeutungen. Ich will mehr
Ähm, ja ein sinnvoller Kommentar kommt bestimmt noch, aber ich bin müde XD
Wollte dir nur kurz einen Kommentar für diesen tollen Part dalassen
Vielen lieben Dank Und ich hab mich wirklich über dein Kommi gefreut, vor Allem, weil der so schnell kam x3 Danke Sakurilein



@Bec:
Zitat:
Es geht weiter, yaay
Lang, lang ist's her. Und ich bin immer noch nicht schneller im tippen xD sah man dem Text eigentlich an, dass es ganze 5 Wordseiten waren? ^^
Zitat:
Ich will auch schlafen D: Aber vorher muss ich was schreiben, bevor du denkst ich hab dich vergessen (als ob ich das könnte^^)
Das hast du aber lieb gesagt Als ob ich sowas denken könnte D: Ich freue mich immer wie ein König über die Danke-klicks und Kommis und nehme sie auch nicht als Selbstverständlich. Es ist mir eine Ehre immer wieder ein Kommi von dir und all den Anderen zu bekommen
Zitat:
Wieder wirklich toll! Ich hatte schon ganz vergessen, dass die beiden noch nicht verheiratet waren...
Ob Mira wohl doch noch etwas an Shawn finden wird? Ich hab da ja so ein Gefühl^^
Aber dieses Ende... mach mir keine Angst. Meine GF Kinder mussten ohne Vater aufwachsen, das willst du mir doch bitte nicht nach machen... nein nein, alles andere gerne, aber das muss nicht sein.
Keine Sorge, Jared wird nichts passieren... Ihm nicht...
Zitat:
Ich bin ganz gespannt... mach ganz schnell weiter
Fehlen nur noch die Bilder! Ich beeile mich
Vielen lieben Dank für dein Kommi ♥



@Tausi:
Jetzt sag bloß, ich hab dich nicht verschreckt mit meinen langen Texten
Zitat:
Ich habe schon wieder die Hälfte vergessen - so lange ist es her, dass du das letzte Kapitel gepostet hattest
Aber ich freue mich zu lesen, dass doch irgendwie alles beim Alten ist.
Ja, tut mir leid D:
Zitat:
Naja - fast ...
Denn nun sollte endlich die Hochzeit stattfinden - und wie ich deine Sims so einschätze, wird es entweder total romantisch oder irgendwas kommt dazwischen
Ich hoffe auf Ersteres
Oder ein bisschen von Beidem ♥?
Zitat:
Mira ist toll - Milo natürlich auch.
Und Liz und Milo - ja - das wäre doch ein schönes Paar.
Und Shawn finde ich lustig - ein Schürzenjäger, der auf Theatralik macht - herrlich
Lass uns nun nicht wieder so lange warten - ja?
Nein, das mache ich nicht ^^ Ich versuche zumindest alle 10 Tage ein großes Kapitel zu posten. Die normalen Kapitel werden dann auch wieder kürzer sein. Ich mag Shawn total gerne *-* Ich hab den bei mir im CAS gesehen und dachte nur "Jupp, der wird ein lustiger!"
Danke für dein Kommi Tausi, und dafür, dass du dich trotzdem aufraffen kannst, die texte zu lesen, denn ich weiß ja auch, dass sie seehr lang sind U.U



@Skyla:
Zitat:
Lange ist es her seid ich mal wieder hier bin und komm genau richtig um dein neues Kapitel zu lesen Die Bilder und die Texte dazu sind wie immer wunderschön.
Jaaaa Skyla ist wieder da Und danke dir, für dein Kompliment ♥

Zitat:
Was mir nur Angst macht ist der Letzte Satz, und der Text am Anfang... Ich will gar nicht wissen was passiert und oder wem, ich hoffe doch nicht das es was mit der kleinen Lilly zu tun hat oder Mira? Da ja von einer Sie gesprochen wird... Argh ich will nicht daran denken, alles wird gut ^^
Ahhh du denkst da schon ein bisschen weiter ^^ Mehr werde ich mich nicht dazu äußern.

Zitat:
Yuki ist eine wirklich hübsche Braut und auch Jared hat sich wirklich gut gehalten dafür das die beiden auch nicht mehr die Jüngsten sind. Yukis Nervösität kann man voll und ganz verstehen, wer würde da nicht nervös sein auch wenn die beiden ja schon sehr lange zusammen sind und einiges erlebt haben ist es dennoch ein großer schritt sich trauen zu lassen.
Richtig. Egal wie lange man schon zusammen ist, die Nervosität ist da. Das konnte ich auch bei meinen Freunden beobachten. Er musste vor der Trauung erst einmal ein Schnäpschen trinken, sonst hätte er das nicht geschafft XD Dass Yuki nun alt ist, ist irgendwie ... doof. D: Ich war kurz davor sie als junge Erwachsene heiraten zu lassen, aber das wäre nun wirklich nicht mehr realistisch gewesen. Bei den anderen pass ich auf, dass sie zeitig heiraten XD
Zitat:
Aus Mira ist wirklich eine Schönheit geworden, aber das wussten wir ja schon von Anfang an, und ich mag den Gedanken dass sie und Shawn auch mal vor dem Altar stehen und sich da Ja Wort geben, auch wenn sie noch ein wenig unwillig ist XD Shawn als Playboy und Draufgänger zu sehen hat was, es passt zu ihm wirklich gut. Auch wenn er sich vielleicht doch ein wenig zusammenreißen sollte wenn er Mira wirklich haben will, da sie ja von ihm kein gutes Bild hat. Ob das mit dem beiden jemals was wird? Wir werden sehen^^
Es macht soooo viel spaß Mira und Shawn zu schreiben x3 Und ich hab Shawn sicher nicht ohne Grund in meiner GF Ich bin auch echt erleichtert, dass du mir nicht böse bist, dass sein Charakter hier doch ein anderer ist, als in deiner alten GF.
Zitat:
Milo hat sich auch sehr gut gemacht, er und Liz würden ein richtig hübsches Paar abgeben. Mal gucken ob Liz ihre Schüchternheit doch noch ablegen kann und ihm ihre Gefühle zu beichten. Die Frage ist ja auch was Milo dazu sagen wird, da er ja sehr locker rüber kam und ohne zu zögern mit ihr das Foto gemacht hat kam es eher so friendzone mäßig rüber
Tja, das ist jetzt die Frage Was passiert wohl mit all den Leuten
Zitat:
Bin mega gespannt wies weiter geht, also bitte nicht zu lange warten lassen Ok?
Keine Sorge, Kapitel steht in den Startlöchern!
Vielen lieben Dank für dein Kommentar, liebe Skyla, und ich muss sagen, du hast viele interessante Gedanken geäußert ;D



@Lukinya:
Jaaaaaa Lukinya ist wieder daaaaaaa
Zitat:
Deine Art zu schreiben ist etwas ganz besonderes, Minchen. Ich glaube aber das habe ich schon einmal gesagt?
Das ist unglaublich lieb von dir, auch wenn ich nicht finde, dass sich mein Schreibstil von anderen unterscheidet, freut es mich doppelt, nein dreifach!, dass es bei anderen so ankommt.
Zitat:
Das Kapitel war wirklich toll. Allerdings musste ich mich erst wieder in eine Genforschung rein lesen. Es ist ja auch etwas Zeit zwischen den Kapitel vergangen. Das warten hat sich dann aber gelohnt.
Mit dem nächsten lasse ich euch nicht so lange warten ;D
Zitat:
Der letzte Satz macht mich aber etwas stutzig. Entweder es passiert wirklich etwas schlimmes oder aber du willst uns trollen. Wobei ich nicht glaube das du das machen würdest.
Ich hoffe wirklich es stirbt hier niemand...
Tja, ich kann leider nicht so viel dazu sagen. Aber die nächsten Kapitel bringen womöglich Licht ins Dunkel.
Danke für dein Kommi Lukinya und bleib bloß noch eine Weile hier im Forum! Wir brauchen dich doch in der kleinen Challengeecke!!



@Schmusi und ihrem super langen Post ♥:

Zitat:
Oooooooooh, ein Milostrandbild *-* Braves Minchen x3 *Leckerli geb*
Extra für dich ein Strandbild ;D
Zitat:
Mira ist voll hübsch geworden D: Sie und Milo zusammen sehen echt fantastisch aus x3 Und... Shawn passt auch gut zu Mira
Joah das finde ich auch... auf beides bezogen
Zitat:
Du weißt ja, dass ich den Anfang richtig cool find ^^ Du hast das einfach super gemacht, die Vier verhalten sich so... echt irgendwie xD Und das Bild, wo Milo und Shawn ins Zimmer kommen... ich musste echt lachen xD Voll geheimagentenmäßig xD
XD Das dachte ich mir auch, als ich mir die Bilder nochmal angeschaut hatte. Aber das passt auch zu den Beiden ^^
Zitat:
Liz ist auch süß :3 Du hast nur Shawn unter deinen Post geschrieben, also ist Liz frei erfunden - oder?
Da hat aber jemand gut aufgepasst
Zitat:
Aber Liz' erstes Kleid hat mir besser gefallen ;P
Dir entgeht auch nichts oder? xD Sie hatte zuerst ein anderes Kleid an und dann hatte ich das neue an ihr ausprobiert und fand das auch ganz niedlich ^^ Leider hatte ich da schon das erste Foto geschossen.
Zitat:
Lilly ist auch echt putzig :3 Auch wenn sie mir vom Aussehen nicht so arg gefällt, weil die blonden Haare einfach so... zu hell sind für ihr Gesicht D:
Ich mag sie wirklich, aber die blonden Haare sind schon heftig ^^ Ich glaube aber, dass das später wieder anders ausschauen wird ^^ Soweit bin ich ja dann doch noch nicht mit dem spielen ^^
Zitat:
Ist Alaísha eigentlich auch Erwachsene? xD Das ist... seltsam, weil ich sie so gar nicht kenne xD
Die bleibt bei mir einfach für immer jung x3 Schon schlimm genug, dass Yuki gealtert ist D:
Zitat:
Die Stelle, wie Yuki am Spiegel steht, ist richtig toll. Ehrlich. Großes Kompliment x3
Und das, was sie sagt... Das ist unsere Yuki
Zitat:
Das ganz am Anfang ist auch echt toll geschrieben. Aber auch total traurig ;_; Wer ist sie? Warum ist es so weit gekommen? Los Minchen, klär usn auf D:
Und der letzte Teil ist ja auch nicht besser q.q Minchen, mach mich nicht so neugierig Dx Das ist nicht fair xD
Aaaaaawwww Danke Und ein bisschen neugierig muss ich euch ja machen! Irgendwie muss ich euch ja zum Lesen bringen
Zitat:
Die Bilder waren natürlich super. Du fängst die Blicke immer so schön auf D: Das letzte Bild sieht so krass danach aus, wie wenn Yuki grad total flach atmet und gleich umkippt D: Und Jared sich Sorgen um sie macht D:
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen D: Aber du hast Recht! Aber sie hats überstanden und ist nicht umgekippt ^^
Zitat:
Du weißt, dass ich deinen Schreibstil liebe. Und du weißt, dass die Art, wie du diese GF schreibst, genau das ist, was mir gefällt. Es ist nunmal so, dass diese GF gleichzeitig auch noch meinen Bedarf an deinem Schreibstil erfüllen muss, weil mir deine FS fehlt xD
Wie lieb von dir ♥ Vielleicht werde ich irgendwann meine FS mit Hanna und Sophie fortsetzen ^^
Zitat:
PS: Will war kein Baron, sondern ein *schnell nachschau* Courtesy Viscount *Klugscheißermodus aus*
Hab ich zur Kenntnis genommen Freu mich schon auf weitere Rpg-Tage mit dir
Vielen lieben Dank Schmusi für dein Kommi! Ich hab mich über jeden einzelnen Satz gefreut und hoffe, dass dir auch mein nächstes Kapitelchen gefallen wird ♥

Click the image to open in full size.

♦ Das nächste Kapitel wird wohl morgen kommen ♦


EDIT: Hatte heute leider keine Zeit, aber morgen mit 90% Wahrscheinlichkeit ^^

Geändert von Minchen (09.07.2015 um 22:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.07.2015), Mari (09.07.2015), Schmusekatze (10.07.2015), Skyla (10.07.2015), WonderWorld (10.07.2015)