Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.07.2015, 14:23
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi
Soo toll, dass du nun doch zurück bist und die Genforschungsecke (weiterhin) bereicherst.
Noch dazu finde ich das ja total toll, dass wir da mit entscheiden dürfen :3 voll tolle Idee uns nicht nur bei Namen und Merkmalen, sondern im Grunde bei der gesamten Handlung und (fast) allen Entscheidungen mit teilhaben zu lassen.

Frage 1:
Ich finde Noah Thomsen (von Lulux3) wäre ein toller Mann für Isa. Seine Augen und ihre Haare würden bestimmt toll zusammen aussehen, ebenso, wie ihre Augen mit seinen Haaren.

Frage 2:
Ich finde dieses Online suchen passt zu der schüchternen Isa. Sie sollte dabei bleiben und beweisen, dass man sehr wohl den Richtigen im Internet finden kann.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.07.2015)