Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.07.2015, 16:08
Schmusekatze Weiblich Schmusekatze ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

AAAAAAAAAAAAAH! *0*

Eine Genforschung von Lukinya *-* Jaaay ^o^

Ich liebe Isa Sie sieht echt toll aus xD Und die Katzenohren x3 Einfach genial ^^ Und ich finde es auch klasse, dass sie nicht so arg schlank ist. Ist ja auch nicht jeder ^^

Und das Mitentscheiden ist super ❤ Ich liebe sowas ^^

Da kommen wir schon zu den Fragen.

1. Also, ich hab daraufhin gestern erstmal den Genpool durchwühlt - obwohl ich eh schon einen im Kopf hatte xD Es hat sich auch nix geändert ^^ Das Einzige, warum ich ihn nicht sofort genommen hab, ist, dass ich ihn eventuell auch nehme und dann wären deine Kinder... nutzlos für mich D: (Sollte ich jemals einen funktionierenden PC haben ._.) Aaaber wahrscheinlich nehm ich zwei verschiedene Männer und dann passt das xD Jedenfalls würde ich wie Minchen Rudi vorschlagen *o* Er passt farblich toll und ist genauso schüchtern wie Isa x333 Deswegen würde ich
2. sagen, dass die beiden sich übers Internet kennenlernen ^^ Das würde super zu ihnen passen x3 Solltest du aber nicht Rudi nehmen, wäre ich dafür, dass sie den Mann ihrer Träume (oder auch nicht? Wer weiß, was du vorhast... oder wir entscheiden werden...) ähmmmmm... einfach so auf der Straße trifft

Bin ja gespannt, was du nimmst ^^

Oh und ach ja, ich liebe Buster *-* Auch wenn er nicht bunt ist

Da fällt mir auf... Ich muss dir in deiner Werwolfchallenge noch eine Kommi machen o.o Mal sehen, wann ich Zeit hab, Handyposts sind so ermüdend D: *wirft ihrem Handy böse Blicke zu*
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.07.2015)