Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 13.07.2015, 20:21
Sakuri Weiblich Sakuri ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, dass du wieder im Forum bist <3
(Das gilt auch für die Baby-Challenge, aber ich tue meinen Kommi jetzt einfach mal hierhin weil ich dazu mehr zu sagen habe XD)

Also ich finde, dass mit dem mit entscheiden super - fand ich ja auch bei Saturna super - und vor allem bin ich beeindruckt, dass du dann immer nur so wenig spielst. Ich bin ja eher der Simsspieler, der dann nur alle paar Wochen spielt, dafür dann aber 5 Stunden oder länger XD

Isa ist wie alle deine Sims wunderschön und total niedlich <3
Die Katzenohren :3
Und lila Haare <3
Ich liebe bunte Haare :3

Das Buster und Bandit nicht bunt sind, finde ich aber schon schade, super knuffig sind sie aber trotzdem <3

Zu deinen Fragen habe ich mal ein paar Vorschläge (die sind unsortiert, haben nur zur Übersicht Nummern XD):
1. Nikolas Raduga, weil ich seine Haar- und Augenfarbe geil finde
Er wäre er ein Internetkanditat, finde ich

2. Joel Stevans, weil er heiß ist und die Augenfarbe toll zu ihren Haaren passt
Ihn müsste sie aber draußen treffen, vielleicht stoßen sie ja auf dem Weg zusammen und er lädt sie als Entschuldigung ein? Rebellisch und Technikfeindlich verträgt sich nicht so gut mit Online-Dating XD

3. Rudi Teurteol, wurde ja eigentlich schon alles zu gesagt
Er ist süß und schüchtern und würde sich bestimmt gerne mit Isa treffen. Aber auch eher online XD

4. Alexej Iwanow, weil er noch nicht so oft benutzt wurde (ich glaube er hat noch gar keine Nachkommen?) und eine tolle Haarfarbe hat :3
Online, definitiv.

Ich glaube das sind definitiv genug Vorschläge für dieses Mal XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.07.2015)