Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 15.07.2015, 13:47
Sakuri Weiblich Sakuri ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein neues Kapitel
Das genauso toll ist wie das letzte :3

Zitat:
David Nicht-aus-dem-Genpool
Finde ich schade ^^

Zitat:
Zitat von Lukinya
Zitat:
Zitat von me^^
Das Buster und Bandit nicht bunt sind, finde ich aber schon schade, super knuffig sind sie aber trotzdem <3
Na ja... nicht jeder mag bunte Hunde bzw. Tiere... aber bei der Charaktervorstellung findest du dann bestimmt noch was buntes.
Wo du recht hast, hast du recht Smartie <3
Du bist bei mir nur irgendwie total mit bunten Tieren verbunden

Und sogar gleich 3 Siminen von dir, die alle verkuppelt werden können. Toll :3
Shaya und Emma sind dir beide auch richtig gut gelungen, ich mag Shayas Haarfarbe total, obwohl ich rosa nicht mag

Zitat:
Zitat von Lukinya
1.
Bandit hat doch tatsächlich die Nachbarskatze geschwängert. Böser, böser Bandit...
Würdest du dir noch von einem anderen Tier Nachwuchs wünschen? Und falls Ja: Von wem? Buster, Nox oder Smartie? Oder gleich alle? ;3
Smartie auf jeden Fall und Nox. Wir haben viel zu wenig Pferde im Genpool und Nox ist echt hübsch <3

Zitat:
Zitat von Lukinya
2.
Isa's aktuelle Situation: Ein unbekannter hübscher Mann steht vor ihrer Haustür.
Was findest du sollte Isa nun tun?
Sich vorstellen und dann ihn einladen rein zukommen, um über den Kittens zu sprechen. Obwohl, passt das zu ihr?

Zitat:
Zitat von Lukinya
3.
Was meinst du: Sollte sich Isa mal mit dem ominösen Catzilla treffen?
Sie soll es nicht direkt vorschlagen, aber ihn von dem Besuch und den Katzen erzählen
Und dann kann Rudi schon die Situation erklären XD

Und:
Zitat:
Zitat von Lukinya
Alle auserwählten Genpool Männer kamen in diesem Kapitel schon vor. Habt ihr sie gesehen (außer Rudi natürlich...)?
Adrian tanzt mit Shaya und ähh, der Mann der Emma beobachtet vielleicht? Der steht nicht so, dass man viel von ihm sehen kann XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.07.2015)