Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 15.07.2015, 18:37
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

AAAAWWWW *-* Ich liebe, liebe, liebe, liebe das erste Kapitel!!! Wieso hast du deine Schreibkunst nur so lange vor uns geheim gehalten D: Und soooo viel Text war das ja auch nicht, kann also ruhig noch länger sein, denn dein Schreibstil ist echt toll. Ich liebe deinen Sinn für Humor und die detaillierte Beschreibung an vielen Stellen war echt klasse!

Zitat:
Mr. David Nicht-aus-dem-Genpool
XD
Ich musste sooo lachen! Und wie du das so knallhart und todernst durchgezogen hast

Isa ist so schüchtern x3 Ohhh ich würde sie gerne einmal knuddeln und ihr Mut zu sprechen. Aber auch ihre Mitbewohnerinnen sind der Hammer und ich finde es wahnsinnig toll, wie du ihre Charaktere rüber bringst ^^ Ich mag jede von ihnen, da sie alle auf ihre eigene Art und Weise echt toll sind.
Außerdem finde ich es echt toll, dass du tatsächlich meinen Vorschlag genommen hast X'D Rudi im Waschsalon! hahahahaha
Gott, ich bin jetzt schon so unglaublich gespannt, wie die Kiddies aussehen werden *-*

Die Bilder sind absolut toll und für die Situation passend! Hut ab, Lukinya! Ach ich bin immer noch so begeistert, dass du das alles im Storytext schreibst ♥ Es war wirklich nicht eine Sekunde lang langweilig und ich hatte nicht einmal den Gedanken "Gott...noch so viel Text? Das dauert ja noch ewig!" Ich hab wirklich jedes Wort verschlungen ^^

Zitat:
Bandit hat doch tatsächlich die Nachbarskatze geschwängert. Böser, böser Bandit...
Würdest du dir noch von einem anderen Tier Nachwuchs wünschen? Und falls Ja: Von wem? Buster, Nox oder Smartie? Oder gleich alle? ;3
Bandit ist soooo süüüßß und flauschig ♥
Also, ich hätte gerne noch Nachwuchs von Buster ^-^
Ich finde ihn so unglaublich hübsch und im Gegensatz zu dem Rest des Forums, mag ich die "normalen" Tiere ein bisschen lieber ^-^ Aber das ist ja alles Geschmackssache, nich? Die Sims können aber gerne bunt werden

Zitat:
Isa's aktuelle Situation: Ein unbekannter hübscher Mann steht vor ihrer Haustür.
Was findest du sollte Isa nun tun?
Vor Schreck ihm die Tür vor der Nase zu knallen XD Nein Spaß!
Hmmm... sicher stottert sie jetzt so vor sich hin, redet womöglich wirres Zeug oder so. Sobald Rudi dann weg ist, schickt sie Catzilla eine SMS
Isa: Oh man, wieso bist du der Einzige mit dem ich richtig reden kann? Vorhin stand da mein Nachbar mit dem grünen Haar vor der Tür und hat mir erzählt, dass wir Katzengroßeltern werden...
Rudi: O.O Bist du etwa...?

XD Sry, meine Fantasie geht mit mir durch!
Also Antwort: stottern und Unsinn reden, aber nicht rein lassen.

Zitat:
Was meinst du: Sollte sich Isa mal mit dem ominösen Catzilla treffen?
Ja, und vor Ort sieht sie einen anderen Typen und denkt, dass das Catzilla ist xD (Jetzt fange ich ja schon wieder an Unsinn zu reden ò.ó)


Zitat:
Alle auserwählten Genpool Männer kamen in diesem Kapitel schon vor. Habt ihr sie gesehen (außer Rudi natürlich...)?
Klar! Da hätten wir Rudi... noch die anderen Beiden ;D
Adrian Watakanee für/bei Shaya
und... jetzt wirds knifflig... wenn das einer der vorgeschlagenen Sims ist, dann bestimmt Alexej Iwanow
Wenn du dir den Charakter aber selbst aus dem Genpool gefischt hast:
Luca Turner? Aric Nordholz?

Freue mich schon auf das nächste Kapitel
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.07.2015)