Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 19.07.2015, 10:40
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WAAAAAAS? D: Okay! Damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet!!!
Dann ist Rudi gar nicht Catzilla... sondern Alexej D: Ach herrje, das kann aber wirklich zu Problemen führen *kratzt sich am Kopf* Rein schreibtechnisch haben die Beiden ja schon was füreinander übrig, aber ich glaube, dass der Funken so nicht richtig rüber springen wird.

Voll süß wie verschüchtert Isa am Anfang gegenüber Rudi ist und später bei ihm in der Wohnung nochmal auftaut. Die kleinen Kätzchen sind aber wirklich fuuurchtbar süß *-* Und Shaya ist dann wohl schwanger! Die typische 3-Tages-Schwangerschaft ;D Jetzt ist nur die Frage von wem? Von Mr. nicht-aus-dem-Genpool oder von Adrian, obwohl sie nichts von einer intimen Nacht erzählt hatte, sondern nur erwähnte, dass die Zwei schwimmen waren. Hmmm... erzählt man so etwas überhaupt am Frühstückstisch? XD Also es wird sicher Adrian sein! YAY, unser ersten Genpoolbaby in dieser GF

Emma ist sooo cool! Und das Treffen zwischen ihr und Alexej ist wie aus einem romantischen Film - mit einer Ausnahme!

Zitat:
Bei dem Anblick den der Mann Emma gerade bot hoffte sie inständig das er auch wirklich nur die Hunde meinte.
Zitat:
Emma kam das ganze zwar immer noch etwas komisch vor aber sie willigte ein. Immerhin schienen sich Smartie und Rainbow ja wirklich zu mögen und so lange ihre Treffen nur wegen den Hunden stattfinden würden wäre ja auch alles okay.
Ohhh Emma! Früher oder später wirst du das ganze sicher anders sehen

Was jetzt wohl Shaya und Emma, vor Allem Emma!, denken, wenn sie sehen, mit wem sich Isa da trifft? Obwohl... Shaya kennt den Mann ja noch nicht und Emma hat ja eigentlich nichts (noch nicht ) für ihn übrig. Ob sie dazwischen gehen wird? Vielleicht entwickelt sie ja doch so etwas wie Eifersucht?

Wieder so toll geschrieben UND SO VIEL ♥ Die Bilder waren auch wieder richtig toll! Freue mich schon auf weitere Kapitel

* * * * *

Zitat:
Frage 1:
Nur um sicher zu gehen: Welche Kombination ist dir lieber?

A: Isabella/Rudi und Emma/Alexej
oder
B: Isabella/Alexej und Emma/Rudi
Was für eine Frage!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Zitat:
Frage 2:
Emma ist schwer zu beeindrucken. Wie glaubst du kommt man am besten an sie ran?
Mit Büchern! Scheinbar liebt Emma Bücher und im besten Fall ersetzt Alexej ihr das zu Boden gefallene Buch ^^

Zitat:
Frage 3:
Shaya ist in anderen Umständen. Wie würdest du das Kind nennen und welche Merkmale würdest du ihm geben?
Junge: Tai (sorry, ich stehe auf japanische Namen ^^')
Tai bedeutet Talentiert und Erfolgreich, und etwas in diese Richtung sollten dann auch seine Merkmale sein. Ich weiß gerade nicht, welche schon so früh zur Auswahl stehen.

Mädchen: Leila oder Leyla
Leila bedeutet Nachtschönheit bzw. die Nacht/Dunkelheit. Aber der Name steht auch für Weisheit. Wieder ein Merkmal Eine kleine, hübsche, intelligente Leila oder Leyla.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.07.2015)