Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 19.07.2015, 12:26
Sakuri Weiblich Sakuri ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, wieder ein tolles Kapitel

Alexej war also der Mann der Emma beobachtet hat

Die Katzenbabys sind voll süß, besonders Pünktchen <3

Zitat:
Click the image to open in full size.
Und das Bild hier finde ich so super <3
Damit mag ich dann auch gleich die erste Frage beantworten, ich bin eindeutig für Isabella/Rudi & Emma/Alexej. Und das mit Rudi war gemein, weißt du?
Also ich finde, dass Isa sich gut mit Alexej anfreundet und der dann zusammen mit Emma Kuppler spielen soll

Zitat:
Emma ist schwer zu beeindrucken. Wie glaubst du kommt man am besten an sie ran?
Er kann ihr wie Minchen schon gesagt hat, dass Buch ersetzen und kann dann mit ihr Isa & Rudi verkuppeln. Weil dann merkt sie, dass er sich echt für Isa interessiert ohne sie auszunutzen und davor hatte sie ja wohl auch Angst, weil sie ja auch Isa gefolgt ist und alles.

Zitat:
Shaya ist in anderen Umständen. Wie würdest du das Kind nennen und welche Merkmale würdest du ihm geben?
Oh, schwierig. Das überlasse ich glaube ich einfach mal den anderen, ich bin eh so schlecht beim Namen überlegen und muss dass für eine gewisse riesige Familie schon schaffen (bei der ich auch endlich mal weiter machen muss...)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.07.2015), Minchen (19.07.2015)