Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 20.07.2015, 16:51
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, bevor der nächste Teil kommt muss ich auch noch was loswerden^^

Arrgh, ich war mir so sicher, dass Rudi Catzilla ist... verdammt xD
damit bringst du mich in echte Bedrängnis, was deine erste Frage angeht.
Ich finde Rudi und Isa zusammen super süß, auch optisch. Aber sie scheint mit Catzilla ja doch schon auf einer Wellenlänge zu sein...
Ich fände es eigentlich schade, wenn es nicht Catzilla werden würde, aber Rudi und Emma kann ich mir schwer zusammen vorstellen. Die haben ja kaum was gemeinsam...
Ich glaube ich bin dafür, dass sich Isa für Rudi entscheidet.

Frage 2: Wie kommt Alexej an Emma ran?! Also ich würde sagen über den Hund, man trifft sich halt so und sie sieht wie liebevoll er mit den Hunden umgeht etc. und wünscht sich ein Mann würde so mit ihr umgehen.

Frage 3:
Mädchen - Ellie, die begeisterte Virtuosin
Junge - Jesse, der scharfsinnige Athlet
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.07.2015)